Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Handschuhe vom Verein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter

Standard

Was dir jemand über ICQ schreibt, Interessiert hier absolut niemanden. Und das auch du nicht unfehlbar bist hast du mit folgender Wortgruppe eindeutig bewiesen "Er frägt provzierend", soviel dazu. Also halte Bitte den Ball flach und überlege dir in Zukunft wie du den Leuten gegenübertrittst.

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, Sie kommt zurück!

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Auch wenn ICQ Angelegenheiten hier sicherlich nicht hingehören, so ist dass doch die unterste Schublade, die herthaner da aufgemacht hat.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Auch wenn ICQ Angelegenheiten hier sicherlich nicht hingehören, so ist dass doch die unterste Schublade, die herthaner da aufgemacht hat.
    er addet mich doch und labert mich bei icq zu er fängt an mich und meine mutter zu beleidigen er will sich mit mir schlagen. nur ich hbas ned nötig sowas hier reinzustellen um mich hart zu fühlen. denkt ihr echt ich adde sonen vogel. da kennt ihr mich aba schlecht, dafür is mir meine ziet echt zu schade . und jetzt labert er hier was von niveaulosen kindern. aba ich will mich zu dem thema echt nicht mehr aüßern ich bin nicht son kleiner möchtegern und spamme hier alles zu und das war in diesem thread mein letzter beitrag zu diesem thema. denn ich bin keine spinnende spinne

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Oh man, kann man diesen Thread nicht schließen? Sehr unleserlich!

@Spinne1985

Seit dem du hier fliegen bis, permanent die Fetzen. Musst du die Leute angreifen und beleidigen, nur weil sie Dinge machen, die nicht nach deiner Nase laufen?
    Für dein Alter(ich geh mal davon aus, daß du 20 oder 21 bist) hast du ein ziemlich grosses Maul. Du stellst dich hier hin, als ob du seit 20 Jahren BL gespielt hast und alles mit erlebt hast.
    Ich würde mal an deiner Stelle leisere Töne einschlagen. Die User hier werden es dir danken!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die andere die Diskussionsbasis rauben und - eigentlich sinnvolle Threads - für ihren Privatkrieg nutzen. Könnte ich Mitgliedern eine "kreative Pause" verschaffen, wäre dies hier passiert.
    Geändert von Paulianer (16.10.2007 um 17:03 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer