Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Handschuhe vom Verein

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    74

    Standard Handschuhe vom Verein

    Wer bekommt denn alles TW-Handschuhe vom Verein gestellt. Wenn ja welche und wieviele. Ich bekomme die Puma King für 55€ wenn immer ich welche brauche(wenn die alten kaputt gehen).

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich bekomme zwei bis drei Paar Handschuhe im Jahr (soviele wie brauche halt).
    Dem Preis sind eigentlich keine Grenzen gesetzt aber ich sehe schon zu dass ich unter 60 euro bleibe

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    ich bekomm vom Verein auf 2-3 HS pro Saison 50% rabatt auf den listenpreis, der darf aber nicht über 65 € liegen. (30% Vereinsrabatt und 20% übernimmt der Verein) ist genauso mit unseren Schuhen (allerdings nur 1 paar pro Saison).
    Geändert von Future (21.04.2006 um 11:57 Uhr)

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    ich bekomme einmal im jahr einen zuschuiss zu den handschuhe in höhe von 25€,muss aber auch dazu sagen das ich relativ weit unten spiele und auch nicht in der ersten des vereins...

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Nico93
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bekomme pro Saison 1 paar Handschuhe für ca. 40 €.
    Naja ich spiel ja auch erst D-Jugend.

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    83

    Standard

    ich bekomme immer handschuhe wenn ich welche brauche (c 4-6 paar pro saison) allerdings muss ich drum kämpfen auch ein bisschen mehr auszugeben

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Wann immer ich welche brauche hole ich mir welche. Da ich selber Kassenprüfer bin kann ich da auch ganz gut einschätzen, wieviel sie kosten dürfen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von Schnappolopoulus
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nordkirchen
    Beiträge
    33

    Standard Hanschen

    Ich bekomme 2 Paar TW-Handschuhe pro Saison vom Verein bezahlt. Als ich noch in der ersten Mannschaft war, war der Preis egal. Seit dieser Saison spiele ich nur noch Zweite und schon setzt mir der Vorstand ein Limit von 25 € pro Paar, was natürlich sehr wenig ist.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    100

    Standard

    Das einzige was ich bekomm ist 20% Rabatt bei unserem Sponsor. Mehr ist nicht drin.

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    das thema hatten wir zwar schon, aber ich denke es ist okay da es viele neue user gibt:

    ich bekomme gar nichts vom verein. das einzige ist, dass ich im sportgeschäft 20% auf fußballspezifische, nicht reduzierte ware bekomme.

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    ich bin ja in der c-jugend und kriege eigentlich nur neue wenn die alten fast schon ohne belag sind und die neuen dann nur in den niedrigeren preisstufen.(wird aber noch besser)

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    also ich muss dazu sagen dass ich auch noch 40% auf unseren sponsor der ersten(uhlsport) bekomme..nur das problem ist,das derjenige der für die bestellung zuständig ist keine lust hat für die leute aus der tieferen mannschaft jede woche nach hannover zu fahren um die sachen abzuholen...ich mene ich würde es ja auch selber machen aber irgendwie ist der komisch...

    ich muss da noch mal mit ihgm drüber reden weil die uhlsporthandschuhe ja wirklich sehr gut sind...

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Twistringen
    Beiträge
    117

    Standard Re

    Ich bekomme pro Saison ein Paar HS, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist, da ich pro Saison ca. 5 Paare brauche. Die anderen 4 Paare muss ich selber kaufen.

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    120

    Standard

    ich bekomme 2paar handschuhe pro saison xD

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich brauche pro Saison schon bis an die 5-7 Paare. Sagt mal, schont Ihr Eure, oder warum braucht Ihr so wenig?

    Alle Torhüterutensilien werden vom Verein getragen!

  16. #16
    Freizeitkeeper Avatar von Schnappolopoulus
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nordkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    Mit 2 guten Paar Handschuhen komme ich aus in der Saison. Benutze das neue Paar immer nur für die Spiele. Die alten Handschuhe von früher für Training

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Standard

    servus

    ich bekomme keine handschuhe von meinem verein gestellt.
    aber wir bekommen rabatt von unsrem sponsor der ist nämlich
    sportartickel verkäufer.

    mfg
    alex

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von Piwi86
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Reinhardshagen
    Beiträge
    59

    Standard

    also bei mir ist es so das ich als Torwart 150 Euro.
    von diesen 150 Euro kann ich mir alles kaufen was ich brauche.
    Jedoch achtet der Verein nicht so da drauf.

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    ich bekomm garnix -.-
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von Holstein Kiel
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    74

    Beitrag

    @ SebSey : Jute frage ich bin auch immer bei 8-10 paar in ner saison.....

    bekomme soviel gestellt wie ich brauch und davon sind 5 paar Sondermodelle von Adidas mit innennaht

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mein Verein zahlt mir leider gar nichts...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Habt ihr es gut ich bekomme immer so dumme ALPAS Handschuhe die ich aber eh nie benutzen würde!!

    Ich spiele Grundsätzlich mit Reusch!

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard ich krieg nix

    also ich bekomme kein geld für meine handschuhe. Ich benötige ca. 2 paar pro saison und ich achte auf qualität und geben meistens über 60 € aus. Zum Glück beziehe ich meine handschuhe von einem händler bei dem ich 30 prozent rabatt bekomme ! Spiele A-Jugend

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Thanos
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Ich bekomme zwei bis drei Paar Handschuhe im Jahr (soviele wie brauche halt).
    Dem Preis sind eigentlich keine Grenzen gesetzt aber ich sehe schon zu dass ich unter 60 euro bleibe
    Same here ... ich sprech auch immer unseren Jugendobmann an, wenn meine alten Handschuhe so langsam den Geist aufgeben und es Zeit für neue wird. Er setzt mir zwar kein finanzielles Limit, aber ich achte auch selber drauf, dass ich dem Verein nicht zu sehr auf der Tasche liege.

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich bekomme nichts bezahlt. Spiel zwar auch erst D-Jgd. aber der Vereinsvorsitzende ist irgendwie mit mir verwandt und ich bekomm nix und der Torwart von unsrer ersten bekommt immer die aktuellsten Reusch HS vom Verein bezahlt (Duo-Ortho-Tec, Bundesliga-Ortho-Tec, Goaliator Pro Ortho-Tec)

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    genau so geht es mir auch @flippi
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von Hildebrandt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich bekomme eigentlich auch tw-hs vom verein weiß aber eigentlich nich so sicher die grenze, aber egal....
    ich bekomme in den nächsten tagen die erima premier league vom trainer
    Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich bekomme vom Verein eigentlich immer 1 paar meiner wahl... Heute bin ich aber mit mein trainer los und habn eine neue tracht gekauft und durfe mir auch für 100€ handschuhe aussuche =) hab mir die Adidas response pro 64,95€ und die Adidas Response league 39,95 geholt(bestellt)

    Ich brauche pro saison so ca 6-10 paar kommt immer drauf an ob wir 2 oder 3 mal die woche trainieren =P

  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    ich bekomme 1-2 paar(e) pro saison. habe mir gerade letzte woche wieder welche für 50 € geholt. ich weiß gar nicht genau ob ich ne grenze habe. aber ich denke 50 € is ein guter kompriss zu den preisen die es gibt.
    5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel

  30. #30
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    ich bekomm ganix

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ich bekomm pro halbserie ein paar tw-handschuhe(50€max rest muss ich selbst zubezahlen)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  32. #32
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    na ihr habt vielleicht ein glück. als frau bekommt man vom verein nichts gestellt. die interessieren sich null für ihr frauenteam. ich muss mir meine handschuhe immer selbst kaufen, bzw meine eltern zahlen. ich brauche pro saison ein paar handschuhe, kosten bei mir immer so 60€. Ich trage immer Adidas. Hab mir gerade das aktuelle Modell gekauft, welches auch die WM Torhüter tragen.

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    der 1. mannschafts torhüter hat nen kumpel bei nike jetz kriegen alle torhüter von uns ne karte mit der wir beim engelhorn sports nike sachen billiger bekomme und dann bekomm ich noch en zuschuss von 100 € muss ich mir einteilen

  34. #34
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich kriege diese Saison 15 Paar Handschuhe vom Verein gestellt! (Habe gestern schon 5 Paar: Puma V.106 gekriegt), die müssten reichen. Habe noch von letzter Saison 3 übrig (sind aber alle benutzt).

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    @ Spinne ...

    wenn es stimmen sollte, dann schreib mal deine Erfahrung über den v1.06er ... wir bekommen die einfach nicht geliefert ... Puma liefert nicht ...

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    die sind richtig gut! super belag! sind aber nur für rasen geeignet! belag nutzt sich schnell ab. und design gefällt mir nichts so! ich würde den handschuhen eine 2+ geben! hatte schon letztes jahr puma, die haben die besten handschuhe! ich glaube ich hatte schon so gut wie alle handschuhe. Puma sind einfach super

  37. #37
    Ottoka
    Gast

    Standard

    bekomm auch nix

    @Spinne1985: Du kriegst 15 paar Hs pro Saison? Man bin ich neidisch^^ Wo spielste denn? 2te Bundesliga?

    Mfg Otto Ka.

  38. #38
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    Hallo.

    also,ich bekomme soviele wie ich brauche.da gibt es kein limit.ist aber auch das erste mal so seitdem ich fussball und auch nur weil unser hauptsponsor selbst mal torhüter war bzw.noch nummer 2 hinter mir ist.in der letzten saison habe ich vier paar gebraucht,zwei paar jako wegen ausrüstervertrag mit unserem verein und zwei paar reusch vom hauptsponsor.

  39. #39
    Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Also die letzten 2 Jahre hat der Verein 2 Paar Handschuhe gekauft. Dieses Jahr werde ich mit dem Coach mal reden müssen, er weiss ja bereits das es für dieses Jahr neue HS brauch. Ich denk mehr wie 30€ werd ich nicht bekommen, den Rest muss ich dann wohl selber zahlen. Hab mir für diese Saison auch schon ein paar Trainingshandschuhe geleistet.

  40. #40
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    @ Ottoka: ne leider nicht. in der 2. Liga kriegen die Torhüter weit aus mehr handschuhe so locker um die 50. aber 15 reichen mir trotzdem, obwohl ich recht verschwenderisch mit ihnen umgehe

  41. #41
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    Ich kriege diese Saison 15 Paar Handschuhe vom Verein gestellt! (Habe gestern schon 5 Paar: Puma V.106 gekriegt), die müssten reichen. Habe noch von letzter Saison 3 übrig (sind aber alle benutzt).
    irgendwie glaube ichd as du nen ei am wandern oda so hast. welcher verein leitstet sich den 15 paar top hs. junge geh nach hause erzähls deina oma die glaubt das vllt.

  42. #42
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    irgendwie glaube ichd as du nen ei am wandern oda so hast. welcher verein leitstet sich den 15 paar top hs. junge geh nach hause erzähls deina oma die glaubt das vllt.
    Du achte mal auf deine Rechtschreibung. Da bekommt man ja Augenkrebs.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  43. #43
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    @ Ottoka: ne leider nicht. in der 2. Liga kriegen die Torhüter weit aus mehr handschuhe so locker um die 50. aber 15 reichen mir trotzdem, obwohl ich recht verschwenderisch mit ihnen umgehe
    Ich kann mich an ein Interview von Kahn erinnern wo er sagt das er pro Saison ca. 50 Paar Handschuhe benötigt. Und jetzt kommst Du und willst mir erzählen das ein 2. Ligakeeper 50 paar bekommt. Wie bitte heissen die Drogen die Du nimmst, ich hätte gerne da auch was von.


    Zitat Zitat von Spinne1985
    Ich kriege diese Saison 15 Paar Handschuhe vom Verein gestellt! (Habe gestern schon 5 Paar: Puma V.106 gekriegt), die müssten reichen. Habe noch von letzter Saison 3 übrig (sind aber alle benutzt).
    Wo bitte spielst Du? Und erzähl mir nicht das Du in der Verbandsliga 15 paar Handschuhe bekommst.
    Geändert von Undertaker (13.07.2006 um 21:47 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich kann mich an ein Interview von Kahn erinnern wo er sagt das er pro Saison ca. 50 Paar Handschuhe benötigt. Und jetzt kommst Du und willst mir erzählen das ein 2. Ligakeeper 50 paar bekommt. Wie bitte heissen die Drogen die Du nimmst, ich hätte gerne da auch was von.
    So abwegig ist das gar nicht mal. In der zweiten Bundesliga wird doch nicht wesentlich unprofessioneller gearbeitet, als in Liga 1. Wahrscheinlich braucht der gute Olli das eine oder andere Paar mehr pro Saison, aber im Großen und Ganzen nimmt sich das wohl nicht allzu viel.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  45. #45
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    @ undertaker, ich brauch dir hier nichts zu beweisen entweder du glaubst mir oder du hast pech gehabt. was sind schon 15 handschuhe? LOL das sind 7 fürs Spiel und 8 fürs Training die dur einteilen musst. zu erinnerung eine saison= 1 Jahr. wieviele kriegst du? 1 paar oder was. du hast einfach keine ahnung. du weisst garnicht wieviel geld in der 2.liga fließt, das sieht man anhand deiner lächerlichen aussage. kahn verbraucht locker um die 100. du bist schon lustig ich will mal wissen welche drogen Du nimmst?! aber von denen möchte ich nichts abbekommen. armer irrer

  46. #46
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    du weisst garnicht wieviel geld in der 2.liga fließt, das sieht man anhand deiner lächerlichen aussage. kahn verbraucht locker um die 100.

    So mein Held, hier mal eine Aussage von der Firma Reusch aus einem Chat von Torwart.de. Ja und ich weiss das das Interview schon älter ist, aber im laufe der Jahre hat sich auch die Qualität der Handschuhe verbessert.

    Reflex an reusch: wieviele tw-handschuhe benutzt lehmann pro saison,könnt ihr das sagen?
    reusch: reflex, das ist kein geheimnis: jens braucht zwischen 30 - 50 hs pro saison
    Hier kannst Du das auch nochmal nachlesen.

    Und nur mal so nebenbei, ich stehe seit ca. 2 Jahren im sporadischen Mailkontakt zu Thilo Höpfl er ist der Sponsoring-Verantwortlicher von Reusch Deutschland.

    Ich weiss also von was ich rede.
    Geändert von Undertaker (13.07.2006 um 22:54 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  47. #47
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    wow sei doch stolz, wenn du mit ihm in kontak stehst. denkst du, dass juckt jemanden hier? Ich krieg trotzdem 15 paar handschuhe pro saison, das ist die maximalgrenze. ich kriege ja nicht gleich auf einmal 15 handschuhe und nehme sie nach hause mit, ich nehme mir welche wenn ich brauche. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lehmann mit 30-50 Handschuhen auskommt. Dein Mailkontakt, woher will der das so genau wissen?! Geht er mit Lehmann aufs Klo? Er weiss vielleicht, wieviel Reusch Handschuhe er verbraucht, das heisst noch lange nicht, dass er nur diese trägt. Du bist schon voll leichtgläubig. In der 2. Liga haben manche TW alleine ungefähr 10-20 Handschuhe für die Fans, wo der Name draufgedruckt ist. Die sind nicht die besten aber auch gut etwas über mittlerer Preisklasse. Naja du kannst glauben was du möchtest. Ich glaube das jedenfalls nicht. Weisst du wieviel Handschuhe Kahn verbraucht? Ich schätze so um die 100! Die spielen nicht so wie du 1mal in der Woche, die trainieren 2 mal am tag, dann championsleage, nationalmannschaft, nationaler pokal, liga usw. und du willst mir sagen lehmann brauch zwischen 30 und 50 handschuhen pro saison? das glaubst du im ernst??
    überlege mal wieviel die trainieren, du hast gar keine vorstellung, wieviel handschuhe man verbraucht, wenn man ein richtiger profi ist und in jedem wettbewerb spielt. Bei einem Bundesliga Torhüter wie zb. Hain, der verbraucht sogar mind. 30, da kann ich mit dir wetten um was du willst

  48. #48
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    wow sei doch stolz, wenn du mit ihm in kontak stehst. denkst du, dass juckt jemanden hier? Ich krieg trotzdem 15 paar handschuhe pro saison, das ist die maximalgrenze. ich kriege ja nicht gleich auf einmal 15 handschuhe und nehme sie nach hause mit, ich nehme mir welche wenn ich brauche. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Lehmann mit 30-50 Handschuhen auskommt. Dein Mailkontakt, woher will der das so genau wissen?! Geht er mit Lehmann aufs Klo? Er weiss vielleicht, wieviel Reusch Handschuhe er verbraucht, das heisst noch lange nicht, dass er nur diese trägt. Du bist schon voll leichtgläubig. In der 2. Liga haben manche TW alleine ungefähr 10-20 Handschuhe für die Fans, wo der Name draufgedruckt ist. Die sind nicht die besten aber auch gut etwas über mittlerer Preisklasse. Naja du kannst glauben was du möchtest. Ich glaube das jedenfalls nicht. Weisst du wieviel Handschuhe Kahn verbraucht? Ich schätze so um die 100! Die spielen nicht so wie du 1mal in der Woche, die trainieren 2 mal am tag, dann championsleage, nationalmannschaft, nationaler pokal, liga usw. und du willst mir sagen lehmann brauch zwischen 30 und 50 handschuhen pro saison? das glaubst du im ernst??
    überlege mal wieviel die trainieren, du hast gar keine vorstellung, wieviel handschuhe man verbraucht, wenn man ein richtiger profi ist und in jedem wettbewerb spielt. Bei einem Bundesliga Torhüter wie zb. Hain, der verbraucht sogar mind. 30, da kann ich mit dir wetten um was du willst
    @Spinne1985 Wie alt bist du eigentlich und wo genau spielst du?

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    ich glaube ich bin etwas älter als du. wenn du etwas intelligenz besitzen würdest, hättest du dir diese Frage sparen können. Überleg mal: Spinne1985, für was könnte die 1985 stehen???? na??? draufgekommen? und das subtrahierst du von 2006 oder besser gesagt umgekehrt: 2006-1985=? Bitte mit dem Taschenrechner ausrechnen, falls du es im Kopf nicht schaffst

  50. #50
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    ich glaube ich bin etwas älter als du. wenn du etwas intelligenz besitzen würdest, hättest du dir diese Frage sparen können. Überleg mal: Spinne1985, für was könnte die 1985 stehen???? na??? draufgekommen? und das subtrahierst du von 2006 oder besser gesagt umgekehrt: 2006-1985=? Bitte mit dem Taschenrechner ausrechnen, falls du es im Kopf nicht schaffst
    alta du opfa hör ma auf hier andere leute einfach grundlos zu beleidigen er fragt was ganz normales und du beleidigst ihn einfach. geh einfach nach Hause und werd mit deinen 2456 paar handschuhen glücklich. du interessierst hier keinen du bist6 nur einer von 500 anderen armen idioten die einfach sich nur aufspielen wollen
    @pauli kann man son urff ned ma bannen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe vom Verein???
    Von KloS im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •