Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Handschuhe vom Verein

  1. #51
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    dormund
    Beiträge
    67

    Standard

    wäre mal ne idee, es kann nicht sein, dass man hier den larry raushängen lässt, dass is voll assi, hier wird was vernünftiges gefragt und dann kommt son schwachsinn dabei raus, ich hab zwar nen hohen verschleiß an handschuhen, aber man braucht ja nicht ach jedem 2. spiel neue,oder?

  2. #52
    Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich habe gestern nach dem Training mit meinem Coach geredet wegen neuen Hanschuhen. Wir sind zu dem Schluss gekommen das der Verein mir Geld für die HS dazu gibt, das find ich ganz in Ordnung. Werd mir da mal die Uhlsport Exel Absolutgrip zulegen

    Und nu beruhigt euch mal wieder und lasst euch nicht von einem Teenager reizen!.

  3. #53
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    @ Spinne

    Ich glaub, du verallgemeinerst zu stark. Die Abläufe, die du so mitkriegst (wo auch immer) vom professionellen Fußball mögen zwar ganz nett sein, aber sicherlich nicht das Standardschema, welches überall exakt auf die selbe Art und Weise greift.
    Du magst vielleicht etwas mehr Einblicke haben, als manch Anderer, aber deine Einblicke sind nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #54
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    @ aggro keeper: wie alt bist du? 15? wer beleidigt hier wen? Er frägt provzierend wie alt ich bin und ich antworte ihm ohne beleidigend zu werden. "alta du opfer" (voll krass alter yeah mann voll ghetto) voll der spruch, bist bestimmt aus irgendeinem dorf, wo ihr alle so redet, so kannst du mit deinen eltern reden aber nicht mit mir mein freund. ich glaube deine eltern haben dir nicht beigebracht wie man redet bzw schreibt. richtig asozial. Mit deinem tollen namen Aggro Keeper, hast zuviel aggro musik gehört, bist jetzt cool oder was????

    @ Spideratze: Mit dir kann man sich unterhalten, habe schon seit längerem gemerkt, dass du Fussballsachverstand hast. Du wirst auch nicht provozierend oder sowas in der Art. Naja kann man sehen wie man will, es kommt ja immer auf jeden Torhüter drauf an. Manche Torhüter wechseln schneller die handschuhe, weil sie sich in neueren handschuhen besser fühlen. Andere hingegen mögen es lieber getragene Handschuhe länger zu tragen, weil sie eingespielt sind. ich kann auch nicht genau sagen wieviel handschuhe Kahn oder Wiese verbrauchen. Fakt ist, dass sie locker um die 50-100 vom verein kriegn wenn sie möchten. darauf bezieht sich ja auch das thema, nicht wieviel sie verbrauchen! oder nicht?

    @ Paul: Er fordert auf mich zu bannen und beschimpft mich als Opfer. Also wirklich manchmal frage ich mich was die Kinder heutzutage im Kopf haben. Nichts als Stroh. Aber er ist ja noch in der Pubertät, also entschuldige ich ihn. Unsern Aggro Keeper
    Geändert von Spinne1985 (14.07.2006 um 12:01 Uhr)

  5. #55
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Kahn benutzt jedes Spiel neue und ca. 2 Paar während einer Trainingswoche.

    Nochmal zu den v1.06 ... wie ist die Passform bzw. der Schnitt? eher enganliegend oder weit? Wie ist der Grip im Gegensatz zum King Ic? Wie ist die verarbeitung? Wäre echt nett, wenn du nen kleinen Bericht schreiben könntest, ich denke das finden viele interessant.

  6. #56
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    @ Torwackel: Ja und 36 Bundesliga spiele plus championsleage, freundschaftsspiele, dfb pokal, liga pokal usw das sind weit über 50 paar oder nicht?! und die leute hier glauben das nicht


    Also der handschuh ist realtiv leicht und angenehm zu tragen, habe ihn in größe 11. etwas größer als meine hand. nicht viel, aber ein klitzekleines bisschen, somit hat man eine etwas längere reichweite. belag ist super. die bälle kleben sozusagen am handschuh. leider geht der belag auch schnell kaputt, ist sehr empfindlich, also würde ich ihn nur für den rasen anziehen. auf dem kunstrasen geht er schnell kaputt (der belag). hartplatz brauch man gar nicht zu reden. das handgelenk wird gut gestützt und der handschuhe ist auf der oberfläche auch gut verarbeitet, drückt nirgends und es gibt auch kein gefühl, dass es irgendwo zu eng ist. einfach bequem der handschuh. ich wasche ihn nicht in der waschmaschine, ich spül ihn nach dem training in der dusche aus und hänge ihn auf. am besten ist es den handschuh vor dem training oder spiel eine halbe stunde in lauwarmes wasser zu legen, dass er die optimale griffigekeit herstellt. ich möchte als nächstes den V Konstrukt, hab von einem kollegen gehört, dass er auch sau gut ist. hat den jemand schon ausprobiert???

    und um nochmal zu aggro keeper zurückzu kommen, ich möchte unterstreichen, dass ich kein angeber oder sowas bin, ich hab auch keinen grund dazu. ich habe und werde mich im forum nicht bei themen wie "wie hoch habt ihr gespielt?" oder sowas beteiligen. Ich mag selber keine angeber. ich möchte hier nur in ruhe meinungen von anderen torhütern einfangen oder meine eigenen weitergeben.

  7. #57
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von spinnenedes opfa
    @ aggro keeper: wie alt bist du? 15? wer beleidigt hier wen? Er frägt provzierend wie alt ich bin und ich antworte ihm ohne beleidigend zu werden. "alta du opfer" (voll krass alter yeah mann voll ghetto) voll der spruch, bist bestimmt aus irgendeinem dorf, wo ihr alle so redet, so kannst du mit deinen eltern reden aber nicht mit mir mein freund. ich glaube deine eltern haben dir nicht beigebracht wie man redet bzw schreibt. richtig asozial. Mit deinem tollen namen Aggro Keeper, hast zuviel aggro musik gehört, bist jetzt cool oder was????
    alta junge ich sag dir leg dich ned mit leuten an bei denen du ned weißt ob sie dich nich kennen und ma richitg dreschen können. aba ich will ned so nen homo wie du sein und hier alles zu spammen. disen können wir uns bei icq-du pfosten

  8. #58
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    @ Spinne

    Natürlich, die Herren Kahn, Wieso und co bekommen soviel Handschuhe wie sie brauchen. Diese bezahlen ja aber auch weder sie selbst, noch der Verein. Von Tim Wiese weiß ich, dass er pro Trainingswoche 1 Paar Verheizt und zu jedem Spiel.

    Dass es da von Verein zu Verein und von TW zu TW Unterschiede gibt ist ja nachvollziehbar, weil das eben von den unterschiedlichsten Faktoren abhängt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  9. #59
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    ich glaube ich bin etwas älter als du. wenn du etwas intelligenz besitzen würdest, hättest du dir diese Frage sparen können. Überleg mal: Spinne1985, für was könnte die 1985 stehen???? na??? draufgekommen? und das subtrahierst du von 2006 oder besser gesagt umgekehrt: 2006-1985=? Bitte mit dem Taschenrechner ausrechnen, falls du es im Kopf nicht schaffst
    Anfangs bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen dass 1985 für dein Geburtsjahr steht, aber als ich deine Beiträge gelesen habe, war ich am Vermuten dass du doch jünger sein musst. In deinem Alter müsste man doch schon was sachlicher, aber vorallem reifer diskutieren sowie argumentieren können oder? Möchte dich damit nicht beleidigen, aber durch deine Art verbreitest du viel schlechte Stimmung im gesamten Forum und dass stört jeden gewaltig!

  10. #60
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    @ aggro keeper: schöne aussagen die du mir bei icq geschickt hast:

    294-280-473 (01:05 PM) :
    alta du hurensohn fick deine mutter du fischgesicht deine mama is sauer auf dich du ****** arschgefickte missgeburt
    294-280-473 (01:05 PM) :
    alber mich nochmal bei icq zu und ichg komm und steck deinem papa mein roh in den artsch


    er meint noch zu mir, dass er 21 ist. LOL


    Geändert von Spinne1985 (14.07.2006 um 12:57 Uhr)

  11. #61
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Was ist den hier los? Warum rasten denn alle permanent aus? Muss doch nicht sein oder?
    Zurück zum Thema... Dass Kahn die miestens Hs verbraucht steht außer frage, aber dass JEDER Torwart bei jedem Spiel neue Hs hat ist so nicht zu 100% richtig. Laut Uhlsport spielen einige ihrer Profis nur ein Spiel mit denselben Hs, andere 5 - 6 Spiele. Obwohl ich sagen muss, dass die Zahl 50 wesentlich realistischer ist als Zahlen wie 400, was man hier auch schon gehört hat, auch wenn mir persönlich 50 immer noch recht hoch erscheint. Ich meine, könnt ihr euch vorstellen, dass ein Sead Ramovic (der IMO größte Vogel im dt. Fussball) von Uhlsport 50 oder mehr Paar Hs gestellt kriegt?
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  12. #62
    Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Was dir jemand über ICQ schreibt, Interessiert hier absolut niemanden. Und das auch du nicht unfehlbar bist hast du mit folgender Wortgruppe eindeutig bewiesen "Er frägt provzierend", soviel dazu. Also halte Bitte den Ball flach und überlege dir in Zukunft wie du den Leuten gegenübertrittst.


    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, Sie kommt zurück!

  13. #63
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Auch wenn ICQ Angelegenheiten hier sicherlich nicht hingehören, so ist dass doch die unterste Schublade, die herthaner da aufgemacht hat.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  14. #64
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    @ aggro keeper: schöne aussagen die du mir bei icq geschickt hast:

    294-280-473 (01:05 PM) :
    alta du hurensohn fick deine mutter du fischgesicht deine mama is sauer auf dich du ****** arschgefickte missgeburt
    294-280-473 (01:05 PM) :
    alber mich nochmal bei icq zu und ichg komm und steck deinem papa mein roh in den artsch


    er meint noch zu mir, dass er 21 ist. LOL


    dir ist schon kalr, dass man im ICQ auch leute ignorieren kann???

  15. #65
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    ja ich weiss. mach ich auch ab jetzt, mit so niveaulosen kindern zu schreiben ist langweilig, da kommt ja nichts schlaues dabeiraus. nur hurensohn, fick deine mutter usw.

  16. #66
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Spinne1985
    ja ich weiss. mach ich auch ab jetzt, mit so niveaulosen kindern zu schreiben ist langweilig, da kommt ja nichts schlaues dabeiraus. nur hurensohn, fick deine mutter usw.
    Du kommst dir mächtig groß und schlau vor oder?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  17. #67
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    ja gib deinen senf dazu, macht dir doch spass oder?

    Ausserdem handelt das Thema, von: wieviel handschuhe man pro saison vom verein bekommt und nicht wieviel man verbraucht! damit habe ich gemeint, dass die torhüter der 2. Liga locker 50 kriegen können, wenn sie soviele brauchen! ausserdem haben die meisten torhüter da schon verträge wie zb mit reusch, von denen sie so und soviel pro saison kriegen. Kommt immer auf den TW an, manche Torhüter gehen halt verschwenderisch mit den handschuhen um und manche fühlen sich in eingespielteren handschuhen wohler.

    Oliver Kahn kann auch 500 handschuhe kriegen wenn er soviel verbraucht, wo liegt das problem im profifussball fließt sehr viel geld und beste bedingungen herrschen. die brauchen sich keine gedanken um handschuhe oder ähnliches zu machen so wie wir. handschuhe sind für normalsterbliche sehr teuer. und dafür, dass sie so teuer sind halten sie nur relativ kurz. billige handschuhe lohnt es sich eigentlich auch nicht zu kaufen, da sie schneller am ar.sch sind
    Geändert von Spinne1985 (14.07.2006 um 16:35 Uhr)

  18. #68
    Freizeitkeeper Avatar von Henning92
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich kann mir so viel Torwartausrüstung holen wie ich will, bekomm das alles aber nur teilweise bezahlt, aber ich bekomme immer mehr als 40% drauf. Das liegt daran weil wir 3 Torhüter in der Mannschaft haben, deswegen bekomm ich nicht alles komplett bezahlt.
    Wenn du was erreichen willst, musst du auch einstecken könne. Du musst aber immer den den Willen besitzen der Beste zu sein und du musst bereit sein alles dafür zu tun.

  19. #69
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Bushido
    Auch wenn ICQ Angelegenheiten hier sicherlich nicht hingehören, so ist dass doch die unterste Schublade, die herthaner da aufgemacht hat.
    er addet mich doch und labert mich bei icq zu er fängt an mich und meine mutter zu beleidigen er will sich mit mir schlagen. nur ich hbas ned nötig sowas hier reinzustellen um mich hart zu fühlen. denkt ihr echt ich adde sonen vogel. da kennt ihr mich aba schlecht, dafür is mir meine ziet echt zu schade . und jetzt labert er hier was von niveaulosen kindern. aba ich will mich zu dem thema echt nicht mehr aüßern ich bin nicht son kleiner möchtegern und spamme hier alles zu und das war in diesem thread mein letzter beitrag zu diesem thema. denn ich bin keine spinnende spinne

  20. #70
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Oh man, kann man diesen Thread nicht schließen? Sehr unleserlich!

    @Spinne1985

    Seit dem du hier fliegen bis, permanent die Fetzen. Musst du die Leute angreifen und beleidigen, nur weil sie Dinge machen, die nicht nach deiner Nase laufen?
    Für dein Alter(ich geh mal davon aus, daß du 20 oder 21 bist) hast du ein ziemlich grosses Maul. Du stellst dich hier hin, als ob du seit 20 Jahren BL gespielt hast und alles mit erlebt hast.
    Ich würde mal an deiner Stelle leisere Töne einschlagen. Die User hier werden es dir danken!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die andere die Diskussionsbasis rauben und - eigentlich sinnvolle Threads - für ihren Privatkrieg nutzen. Könnte ich Mitgliedern eine "kreative Pause" verschaffen, wäre dies hier passiert.
    Geändert von Paulianer (16.10.2007 um 16:03 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe vom Verein???
    Von KloS im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •