Zitat von
Pascal R.
Stehe kurz vor einer 2. Operation an der Schulter. Wollte nach der postoperativen Reha suchen, da wurde mir das hier vorgeschlagen also hol ich das Thema mal wieder hoch und erkläre mal mein "Problem". Mit anderen Torhütern darüber zu reden ist immer ganz gut. [...]
Was würdet ihr machen? Dieses mal werde ich auf jeden Fall Stammgast im Fitnessstudio sein um mir den Vorwurf nicht mehr zu machen. Habe dann knapp eine komplette Saison nicht gespielt und weiß nicht wie ich im Sommer denke.
Ich erkläre das, weil ich vielleicht deutlich machen will, dass jeder Ehrgeiz schnell wieder zu spielen bei einer solchen Verletzung falsch ist. Vor allem im Amateurbereich, wo Berufe daran hängen. Wenn ihr sowas habt, macht penibelst Pause und überhastet nicht.
Ich frage jetzt aber mal in die Runde, ob schon jemand diese "Latarjet" OP hatte und wie sein postoperativer Verlauf war? Ich will mich einfach informieren um mich bestmöglich vorzubereiten, um dann eine optimale Reha zu haben. Um zumindest schonmal ganz schnell wieder voll Alltagstauglich zu sein.