Zitat Zitat von Pascal R. Beitrag anzeigen
Stehe kurz vor einer 2. Operation an der Schulter. Wollte nach der postoperativen Reha suchen, da wurde mir das hier vorgeschlagen also hol ich das Thema mal wieder hoch und erkläre mal mein "Problem". Mit anderen Torhütern darüber zu reden ist immer ganz gut. [...]

Was würdet ihr machen? Dieses mal werde ich auf jeden Fall Stammgast im Fitnessstudio sein um mir den Vorwurf nicht mehr zu machen. Habe dann knapp eine komplette Saison nicht gespielt und weiß nicht wie ich im Sommer denke.
Ich erkläre das, weil ich vielleicht deutlich machen will, dass jeder Ehrgeiz schnell wieder zu spielen bei einer solchen Verletzung falsch ist. Vor allem im Amateurbereich, wo Berufe daran hängen. Wenn ihr sowas habt, macht penibelst Pause und überhastet nicht.

Ich frage jetzt aber mal in die Runde, ob schon jemand diese "Latarjet" OP hatte und wie sein postoperativer Verlauf war? Ich will mich einfach informieren um mich bestmöglich vorzubereiten, um dann eine optimale Reha zu haben. Um zumindest schonmal ganz schnell wieder voll Alltagstauglich zu sein.
Schön, dass du es endlich, aber für meine Begriffe zu spät, eingesehen hast. Der Körper ist dein heiligstes Gut und du hast deine Gesundheit rücksichtslos und unverantwortlich aufs Spiel gesetzt. Hier hat ganz klar deine Unvernunft so schnell wie möglich wieder zu spielen vor der Vernunft komplett gesund zu werden gesiegt. Ich hatte so eine OP noch nicht und hoffe auch, dass ich sie nie brauchen werde. Ich wollte dir nur alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen, ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Ich war selbst 9 Monate verletzt in diesem Jahr, daher kann ich ein Lied davon singen. Darf ich fragen wie Alt du bist? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch lange nicht an der 30 kratzt. Mein Gefühl sagt mir, dass es für dich schlauer wäre die Handschuhe an den Nagel zu hängen. So schwer es auch sein wird für dich, aber deine Gesundheit geht vor und bei dem Aspekt hast du es imho eh schon übertrieben und ausgereizt.
Wie auch immer, ich will dir jetzt nicht den Mut für ein Comeback im Tor nehmen, sondern dir nur einen Rat geben, was mein Gefühl als Keeper sagt.
Kopf hoch Junge!