Nö nö, 2 möglichkeiten:
du hast von geburt an eine instabile schulter;
oda durch einen gewaltigen stoss! Wenn du nach einer auskugelung nicht sofort zum arzt gehs dann... uhlalal![]()
Nö nö, 2 möglichkeiten:
du hast von geburt an eine instabile schulter;
oda durch einen gewaltigen stoss! Wenn du nach einer auskugelung nicht sofort zum arzt gehs dann... uhlalal![]()
Zitat von Geckokeeper
Beides totaler Schwachsinn.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ok Kapitaen, normalerweise wenn man kritik ausubt dann begruendet man auch die Aussage![]()
Aber net von unserem Undertaker.Zitat von Geckokeeper
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bei mir ist es das erste mal so passiert:
Spiel auf tiefem Platz, ich gehe raus meine Hand stützt mich auch dem Boden ab und der Gegenspieler rauscht in mich rein...meine Hand hing im Boden fest und durch den Zusammenprall ist mir die Schulter ausgekugelt.
Also man kann sich nicht 100prozentig dagegen schützen.
Was hilft um vorzubeugen ist auf jeden Fall Krafttraining...
Das stützt die Schulter und stabilisiert sie auf jeden Fall...
Für alle die in NRW wohnen kann ich gerne einen super Arzt angeben.
LG
Schnapper
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hört sich verdammt schmerzhaft an; aber zwischenzeitlich bist du ja wieder richtig fit...Zitat von Schnapper82
ja allerdings hat sich diese Verletzung knapp 12 Monate hingezogen.
Mit Reha, mit Aufbautraining, bis man dann wieder auch Kopftechnisch in jeden Ball reingegangen ist...
War für mich ne verdammt harte Zeit...da ich total ungeduldig bin...allerdings blieb mir bei der Sache nichts anderes übrig als zu trainieren, trainieren, trainieren und dann irgendwann kam alles wieder von alleine...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !