Du kriegts das schon hin wärme idhc gut auf das du wieder selbstvertrauen bekommst!!
SONST VERTRAU DIR SELBST!!!!
Du kriegts das schon hin wärme idhc gut auf das du wieder selbstvertrauen bekommst!!
SONST VERTRAU DIR SELBST!!!!
Danke schonaml aber kann hier wer aus Erfahrung sprechen oder so
...Ihr spielt alle Fussball...
... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...
... den... ich lebe ihn...
... so wie man ihn nur leben kann...
... es ist Teil eueres Lebens....
... noch ein Unterschied...
... es ist mein Leben...
du brauchst nur 1, 2 bälle die du sicher hast dann läufts von alleine.
ein paar bälle und dann biste wieder in alter formm weil so schnell verlernt man net fussball xD
ich hat mal was an der kapsel im knie und konnt mehrere weeks nich kicken....hatte dann ohne training n spiel....das is wie schwimmen wenn dus einmal kannst verlernst du nix....mach dich gut warm das richtig ins spiel reinkommst un dann schaffst du das schon!!!!!!!!!!!!!
Will jetzt absolut nicht den Teufel an die Wand malen, aber Torwartspiel und Schwimmen kann ich irgendwie nicht vergleichen, das geht in mein Sturkopf nicht rein. Mag sein, daß der Spruch "wers einmal kann verlernts nie" auch beim Torwartspiel zuspricht, aber ein Spiel ist ein Spiel und keine Trainingseinheit. Wie oft spricht man denn bei Torhütern die lange nicht mehr im Tor standen von "fehlender Spielpraxis". Auch weil beim Spielwettkampf noch ganz viel andere Faktoren wie Nervosität, nicht mehr gewohntes Stellungsspiel, nicht eingespielte Vorderleute ecc.. und nicht allein das vorhandene Können eine Rolle spielen.
Also ich hoffe auch dass red eyes alles klar bekommt, aber so wie ich es sehe macht er ja jetzt schon den größten Fehler, den ein Torwart IMO machen kann: er fängt an zu denken. Nur zu hoffen "wenn die ersten paar Bälle gehalten habe, dann klappts schon" finde ich fatal.
Das beste ist einfach sich erst garnicht Gedanken über Fehler zu machen die noch garnicht passiert sind, einfach "Hirn" ausschalten und los.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
bei zwei wochen solltest du dir keinen kopf machen.
ich hab meinen wohnohrt gewechselt und deswegen vor der winterpause das letzte mal im august 2005 bei meinem alten verein im tor gestanden. danach hab ich ein paar mal zum spass im feld gespielt und jetzt im januar bei meinem neuen verein wieder als torwart angefangen. während der saisonvorbereitung hier war kein einziges mal torschusstraining möglich > ich bin dann in einem (!) freundschaftsspiel im märzt zum ersten mal wieder in tor gestanden, also nach ca. 8 monaten. nach diesem einen freundschaftsspiel stand dann schon das erste punktspiel an.
sobald man drin steht, läuft alles wie immer. und 2 wochen sind sicherlich kein grund sich überhaupt gedanken zu machen, da hast du nix verlernt2 wochen pause sind eigentlich ne relativ normale sache, wenn natürlich auch nicht optimal. wie ist es denn gelaufen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)