Schön, wenn Du sowas net brauchst Undertaker aber warum bringst du solche absolut dummen und unqualifizierten Beiträge? Ich hab nunmal solche HS zum Geburtstag bekommen und dann kann ich sie ja wohl auch einsetzen. Und deshalb frag ich auch ab wann man sie überhaupt braucht. Wenn Du der Meinung bist, dass man die net braucht, dann schreib es dir hinter die Ohren aber veröffentliche diesen Quatsch nicht hier im Forum. Das ist ja nicht das erste mal. Rätst Du hier irgendwelchen Spielern aufzuhören, weil sie verletzungsbedingt Beschwerden haben, greifst Red Eyes an, weil es ihm Spaß macht Videos zu veröffentlichen. Ich hab mich bisher immer zurückgehalten, aus Respekt vor Deinem Alter, aber scheinbar macht Alter nicht immer Weise.
Im Prinzip gehörst Du gesperrt oder so. Dein 2 Meinungen-Prinzip, Deine und die Falsche, geht tierisch auf die Nerven. Und wenn Du das nächste Mal, so wie fast immer, nichts produktives beizutragen hast, dann lass es sein und beantworte einfach die gestellte Frage, die nicht lautete: "Aqua HS sinnvoll, ja oder nein?", sondern ab wann man sie benötigt.

Ich hoffe Du denkst mal drüber nach.

Mfg Otto Ka.