Aqua Handschue sind für mich nur Geldmacherei. Ich hatte noch nie welche und bin bis jetzt auch so gut ausgekommen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu gut und machen den Nachteil bei Regen einfach mit können weg.![]()
![]()
![]()
Aqua Handschue sind für mich nur Geldmacherei. Ich hatte noch nie welche und bin bis jetzt auch so gut ausgekommen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu gut und machen den Nachteil bei Regen einfach mit können weg.![]()
![]()
![]()
Wenn dem so ist, umso besser für dichZitat von Sash_SVL
![]()
Aber evtl sollte ich einfach mal Puma-HS versuchen. Allerdings habe ich in unserer Gegend, glaube ich, noch keine in einem Geschäft gesehen.
Zuerst aber brauche ich meine anderen HS mal auf. Wird aber noch eine Weile dauern.
Grüße aus der schönen Pfalz
Ich kriege jetzt auch so einen Handschuh, mal sehen...
Man könnte auch versuchen:
Alles was man festhalten kann, kann man auch mit bloßen Händen festhalten.
Dann braucht man nicht einmal mehr Puma.
Unangenehm werden aber Bälle, die man nicht mehr festhalten kann, wenn man keine Handschuhe trägt.
Ich guck ihn mir mal an...
Ok, jetzt habe ich einen Duo Aqua Keeper.
Sehr fest kommt mir der Belag nicht vor, XCG ist robuster, würde ich sagen.
Habe ihn allerdings erst ein paar mal erst an und ausgezogen, noch nicht richtig getestet.
Geändert von katzundgold (27.04.2006 um 14:53 Uhr)
sowas braucht man einfach nicht voll der ****** find ich
Ein sehr interessanter Belag...
Wie gut ist denn der blaue Derbystar APS-Ultra Belag?
also ich finde den erima awg sehr gut vom preis/leistungs verhältniss bei yabe kriegt man den schon für 15€ also echt mal ne alternative über die es sich lohnt nachzudenken