habe mir den gleichen vor kurzem bestellt. bin sehr zufrieden. leicht zu waschen, er ist extrem haltbar, auch auf kunstrasen und ich fühle mich viel kompakter.
habe mir den gleichen vor kurzem bestellt. bin sehr zufrieden. leicht zu waschen, er ist extrem haltbar, auch auf kunstrasen und ich fühle mich viel kompakter.
Ist der auch für den Sommer zu empfehlen? Wie gesagt, mir nervt es, wenn ich einen freien Rücken habe, wenn das T-Shirt aus der Hose rutscht. Bisher haben mir da nur richtige Overalls geholfen und die trage ich im Sommer nicht gerne.
Wie dick sind die Polster?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe den Precision aus der 2006´er Serie in grau-rot. Geile Sache, allerdings hat er einen total schrottigen Reisverschluss. Sehr feine Zähne, die sich leicht verbiegen. Der schwarze hier auf dem Bild scheint größere Zähne zu haben
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich finde den schwarzen eh schöner![]()
Zitat von Paulianer
für rasen ist der bestimmt super geil geeignet...auch bei matsche... rutsch nicht und verletzten tut masn sich ja auch nicht auf dem matschigen boden...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich glaube ich greife da mal zu. Ich werde ausführlich berichten, wie er sich schlägt![]()
Ich überleg mir auch den zu holen ! Aber ich kriege leicht schmerzen an der hüfte und die polsterung sieht da nicht sehr gut aus ,oder teusch ich mich da![]()