ne also ich hab es noch nie geschafft als torwart ein tor zu schissen. und an abschlag tor ist gar ned zu denken wenn ich nur bis zur mittellinie komme....![]()
ne also ich hab es noch nie geschafft als torwart ein tor zu schissen. und an abschlag tor ist gar ned zu denken wenn ich nur bis zur mittellinie komme....![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
hab gestern wieder ein tor geschossen und das im pokalfinale.beim stand von 5:0 durfte ich beim 11m ran und hab zum 6:0 eingeschoben!haben dann am ende mit 7:0 gewonnen!und das im pokalfinale!einfach nur geil!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Hab auch noch nie ein Tor geschossen. Vielleicht komm ich ja irgendwann mal dazu.
Beim Stande von 5:0 durfte ich mal zum Elfmeter antreten, den hab ich dann schön an die Eckfahne geschlenzt. - Im gleichen Sommer durfte ich schließlich auch mal auf einem Turnier ran... ans Lattenkreuz gehämmert.
Danach durfte ich nie mehr antreten und war das Gespött der ganzen Mannschaft.
Dafür hab ich mal in unserer 2. Mannschaft ausgeholfen und spielte Stürmer weil die gerademal 11 Leute hatten. Ergebnis: 1 Kopfballtor und ein Tor nach einem Freistoss. Sollte aber erwähnt sein, der gegnerische Torwart war eigentlich ein Feldspieler und hatte nicht gerade seinen besten Tag erwischt.![]()
Ich selber habe in dieser Saison vier Elfmetertore. Aber ich kann euch mal was kurioses erzählen. Als ich in der C-Jugend gespielt habe, musste ich ein Spiel verletzungsbedingt aussetzen. Da unser zweiter Torwart auch verletzt war musste wir einen Feldspieler reinstellen, der eigentlich unser bester Mann außen war, aber unbedingt ins Tor wollte. Und fünf Minuten vor dem Ende lies er sich einen Ball an seinen Sechzehner spielen. Da begann der Sturmlauf von ihm alleine. Er schwanzte insgesamt sieben Spieler aus und verwandelte danach noch ins Tor und das alles alleine. Wir haben uns für ihn gefreut, als ob wir die Weltmeisterschaft gewonnen hätten, dabei stands schon 7:0 für uns. Aber des war echt das spektakulärste Tor eines Torwarts, was ich je gesehen habe und das noch in der Jugend!![]()
Du bist der Herr im Fünfer! Also verteidige ihn mit allen Mitteln. Und denk dran, nur wer verrückt ist, ist auch ein richtiger Torwart.