Und wie fällt der Icana von der Größe her aus?
Ich trage normalerweise Größe 10, hatte allerdings noch keinen Puma HS... ist die Größe da im Vergleich zu einem Uhlsport gleich?
Und wie fällt der Icana von der Größe her aus?
Ich trage normalerweise Größe 10, hatte allerdings noch keinen Puma HS... ist die Größe da im Vergleich zu einem Uhlsport gleich?
Ich habe heute den Icana Handschuh das erste mal getragen und muss sagen der Handschuh ist Klasse vom Grip, und richtig luftig.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das ist ein Handschuh mit einfachen Latex-Belag. Den würde ich höchstens zum Training anziehen.Zitat von Yülli
Zum Spiel würde ich dir raten mind. einen Graphite plus-Belag zu nehmen.
Ich finde, dass der Puma Graphite Plus Belag viel besser ist als der Ultimate Grip!
Also zum Training kannst du den anziehen. Der v-kon wäre noch ein wenig besser und ein guter Trainingshandschuh.Zitat von Yülli
Aber der Esito dürfte nicht so schnell abnutzen, wie ein King.
Der Esito hat doch auch Latex-Belag.Zitat von Yülli
Latex = Latech
Was sind diese Innennähte? Also Innenaht hat der HS nicht, was ist dann damit gemeint?
Dieser Hs hat Innennähte, wie man auf dem bild erkennen und in der beschreibung lesen kann. Allerdings sind die Schichteln nicht aus Haftschaum, was jedoch bei dem Preis von 10€ auch vollkommen ok ist.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
also ich habe den icana 2005 und den 2006. normalerweiße hab ich in uhlsport gr.9 habe den 05er in 10 und er passt perfekt. den 06er hab ich in gr. 9 bestellt und er ist mir fast schon zu eng. nimm also lieber ne halbe nummer oder ne ganze größer als in uhlsport.Zitat von Thanos