Ich gehe damit in die Rückrunde:
Handy 186.jpg
Handy 144.jpg
plus noch ein Fanghand Sondermodell mit Innennaht und Cerberus Oberhand.
Ich gehe damit in die Rückrunde:
Handy 186.jpg
Handy 144.jpg
plus noch ein Fanghand Sondermodell mit Innennaht und Cerberus Oberhand.
Kannst du von der Fanghand im Cerberus-Design mal ein Bild hochladen? Mag diese Sondermodelle, die auf einem ganz anderen Grundkörper basieren, als die Oberhand glauben machen will.![]()
Anhand von diesen Handschuhen kann ich das nicht bestätigen. Ich habe einen NIKE Vapor Grip 3 mit schwarzem Haftschaum und der Grip war nicht schlechter als bei einem mit weißem Haftschaum.
.
SV POCKING
Ich konnte es auch nicht feststellen, einige sagen aber, dass es so sein kann/muss, wenn dem Belag Farbe zugeführt wird.
Hatte selbst den schwarzen Kontaktschaum und hab einen Handschuh mit gelb gefärbtem AbsolutGrip gespielt, haben beide nicht schlechter geklebt.
Einmal hatte ich so meine Zweifel, war ein roter SuperSoft Belag, der hat ziemlich schlecht geklebt. Allerdings war es sehr nass, kann auch daran gelegen haben (SuperSoft hat ja seine Stärken eher im trockenen).
Ich kann jetzt nur vom Derbystar APS sprechen, den es einmal in weiß und einmal in schwarz gab.
Beim schwarzen hatte ich immer das Gefühl, dass er nicht so gut klebt wie beim weissen...
Mein neues Sondermodell ist da:
WP_000020.jpgWP_000018.jpg
Du kannst ja mal berichten, wie sie dir gefallen!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schöne Teile![]()
Werd ich gerne machen. Bei den ersten Trockenübungen fühlen sie sich auf jeden Fall sehr angenehm an. Wenn ich sie im richtigen Einsatz hatte, werde ich mehr sagen.
Habe mir den neuen Fingertip von dem TW.de Gutschein gegönnt.![]()
Nochmals danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Glaube letztes Jahr habe ich mir den Vorgänger von dem Gutschein geholt.
Werde vermutlich noch den Response RF als Trainingshandschuh hinzufügen, den Fingertip nur im Spiel tragen.
![]()
Schickes Modell, Manuel! Ich war anfangs ein wenig skeptisch aufgrund der Farben, aber mittlerweile gefallen mir die Handschuhe.
Deine sind schön geworden, ich mag schwarze Oberhände, sieht bei der Pro FM Südafrika z. B. auch gut aus.
Und mit Haftschaumschichtel ist es natürlich ein bisschen besser als das Stangenmodell. Vllt. gibts ja bald mal ein Stangenmodell damit, die Preise bei miAdidas sind schon etwas hoch. Hast du den Allround Extreme Belag gewählt?
Das ist der Supersoft. Ist bereits im unausgewaschenen Zustand super griffig.
Das Modell gibt es in den nächsten Tagen auch bei torwart.de. Mein aktueller Stand zum Preis (ohne Gewähr) liegt bei 69,90 Euro.
sehr schick. wenn es den zu kaufen gibt, dann ist das sicher mal eine Überlegung wert.
Handelt es sich bei dem alround supersoft nun um den Profihaftschaum?
.
SV POCKING
Das kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich habe das Modell ja noch nicht einmal getragen. Der Haftschaum macht beim Trockentest allerdings bereits einen sehr griffigen Eindruck.
Und das nachdem ich
1. wieder auf RF umsteige ()
und
2. den 70,00 € Gutschein verbraucht habe
Skandalös.
Hab ja schonmal gesagt, so eine Art 'Kalender' mit angestrebten Veröffentlichungsterminen und Beschreibungen von kommenden TW.de Modellen (also die Sondermodelle, plus die miAdidas HS beispielsweise) wäre toll.![]()
Ich bin häufig selbst überrascht. Ich habe das Design zwar entworfen, aber die Umsetzung hat mich dann doch unvorbereitet getroffen.![]()
Sieht genial aus, habe ich das jetzt richtig interpretiert dass es das selbe Modell demnächst zu Kaufen gibt bei euch im Shop?
Ja, wird bei uns schnellstmöglich angeboten.
Wow KlasseHast du das "Design" entschieden? oder hat man dein Modell so geil gefunden, und entschlossen das man den in den Verkauf schickt?
Ich habe damals ein paar Designs gemacht und eines davon wurde nun umgesetzt. Ist aber nun wirklich keine Raketenwissenschaft.So viele Kombinationen gibt es da nicht.
Darf an ragen warum auf 2 Paar "Melissa" drauf steht ?
Freundin![]()
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
= Traumfrau?!?! ;-)
Nettes Geschenk
lg HannSchuach
Ok nicht schlecht, ganz schön Bescheidenich würde jetzt nichts lieber lesen wie einen Testbericht davon, da ich gelesen habe das du erst anfangs Februar auf dem Platz bist, wird es noch ne weile dauern denk ich oder??
Wow, sehen echt gut aus !
Kommen aber dennoch nicht für mich in Frage.
Sind die denn schon lieferbar ? Im Shop steht doch erst mitte Februar ??Habe mir den neuen Fingertip von dem TW.de Gutschein gegönnt.![]()
Nochmals danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Glaube letztes Jahr habe ich mir den Vorgänger von dem Gutschein geholt.
Werde vermutlich noch den Response RF als Trainingshandschuh hinzufügen, den Fingertip nur im Spiel tragen.
![]()
"Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...
Fast alle Größen sind schon lieferbar. Einfach mal durchklicken.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c862&ret=c862
ok dankewar schon traurig ihn nicht ins trainingslager mitnehmen zu können aber jetzt geht das ja
![]()
"Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
Wirst du nicht bereuen. Habe das Modell auch schon und finde es klasse!![]()
ich hatte auch schon den vorgänger und der war der beste Handschuh bis jetzt![]()
Schicke Reusch Raptor Sammlung![]()
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
Mal sehen was noch von der keon line kommt. fand den raptor besser. Da war die passform ein bischen anders. Auch das design hat mir ein bischen besser gefallen
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Allround Extreme auf den Nicht-Innennaht-Modellen (Fingertip, Fingersave usw.) besser ist als auf dem Response Pro. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was genau meinst du mit besser?! Grip und/oder Dämpfung?
Ich hatte bereist nach einiger Zeit keinen Grip mehr auf dem Response Pro, obwohl ich keinen Abrieb an der Handinnenfläche hatte. An den Fingerspitzen war Abrieb erkennbar aber gerade dort hatte ich komischerweise ganz guten Grip. Habe dann den gesamten Belag mit einer Nagelfeile bearbeitet bzw. angeraut und siehe da, der Ball haftet wieder sehr gut an der Hand :-)
lg HannSchuach
also zum grip kann ich nichts sagen weil wir in der halle die gelben stoffbälle haben, aber ich finde auch dass der belag ein bisschen dicker ist. ich hatte noch nicht den response-aber den fingersave-, aber vlt liegt das daran, dass der belag um die finger gewickelt ist und beim response ja nur die dünnen Meshschichteln, sodass es einem gefühlsmäßig dicker vorkommt![]()
Hbe heute ein Fanghand Sondermodell mit Innennaht und Absolutgrip bekommen...
Richtig geile handschuhe
Bild folgt.
I ♥ Keepergloves
Meine HS im Moment
Geändert von torsteher (30.01.2012 um 14:46 Uhr)
Wie geplant habe ich mir den Response RF als Trainingshandschuh zugelegt. Bis auf die 'RF Nähte' macht er einen sehr guten Eindruck. Die Nähte 'schneiden' ein wenig in den Haftschaum, ohne das ich überhaupt etwas mit dem HS mache, ich hoffe, dass das kein Problem wird.
![]()
Was meinst du damit das die Nähte in den Belag schneiden?
I ♥ Keepergloves