IMAG0104.jpg
Soeben 2 Paar von tw.de bekommen! Passform echt klasse, mir ist sofort aufgefallen das die Rückhand enger geschnitten ist als beim Stangenmodell (Hatte ich in der Hinrunde im Einsatz).
Bin schon auf den "Profihaftschaum" gespannt...
IMAG0104.jpg
Soeben 2 Paar von tw.de bekommen! Passform echt klasse, mir ist sofort aufgefallen das die Rückhand enger geschnitten ist als beim Stangenmodell (Hatte ich in der Hinrunde im Einsatz).
Bin schon auf den "Profihaftschaum" gespannt...
Das sind die die ich hier in`s Forum stellen darf...
respekt.!
Danke...wobei ich sagen muss das die HS bei mir auch öfters mal wechseln..."in with the new and out with the old" sozusagen (jeden so seine Sucht und dafür hab ich im Gegensatz zu früher wirklich nicht mehr sooo viele). Und im Spielbetrieb sind zur Zeit nur die Nike Premier...
Wunderbarer Handschuh, der mir mit diesem unpassenden blau irgendwie noch besser gefällt.![]()
![]()
Schönes Modell.Habe ich selbst in natura noch nicht gesehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Haftschaum einige Spieler irritieren könnte...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo
6x Nike VAPOR NC
2x NIKE PREMIER SGT NC
2x NIKE GK GRIP 3 ( Nur für die Halle )![]()
richtig tolles Sondermodell...![]()
Den hast du aus Metzingen oder?
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Jop, war aber ungewöhnlich teuer (70 Euro), wohl weil das Design jetzt erst rauskommt.
Mehr Sinn hätte es gemacht, das TW.de Modell zu holen, wenn man die Kombination Innennaht + AquaSoft will.
Aber die Farbkombination allein hat das Modell interessant gemacht.
Naja, 70€ ist dennoch deutlich günstiger als das Stangenmodell..
I ♥ Keepergloves
@Manuel: da schließe ich mich mal keeper don an, tolles sondermodell!
@topic: ich persönlich beschränke mich momentan auf zwei, bis höchstens drei paar Handschuhe. Für mehr habe ich weder Verwendung noch Geld
P1050941b.jpg
(beim Modell oben links sind deshalb an manchen stellen so verwischte Stellen, weil ich die Marke unkenntlich machen musste)
2x Adidas Response Pro (Training, Spiel)
1x Adidas MiResponse Pro (Spiel)
2x Puma PowerCat 2.10 IC Sondermodell Benaglio
2x Puma King IC Sondermodell Benaglio
1x Puma King Sondermodell RF
1x Puma PowerCat 1
1x Puma PowerCat 2 Protect
4x Adidas Response Pro
1x Uhlsport Cerberus R
1x Stanno Ultimate Grip
1x Uhlsport Fanghand Surrond
1. Nike Grip 3 III Profimodell RC
Bekomme diese Tage ein Uhlsport Cerberus Sondermodell mit Absolutgrip:
http://www.bundesliga.de/media/image...ca_468x345.jpg
Muss mich auf diesem wege mal bei Ihm entschuldigen war kein leichter Tauschpartner habe viel um die Ohren, tut mir einfach leid
Ausserdem bekomme ich die Uhlsport Fangmaschine HN Pro von 2011 in Blau/gelb mal schaun, wird wohl für die Vorbereitung auf die nächste Saison benutzt.
I ♥ Keepergloves
jens smu
Geändert von Paulianer (18.06.2012 um 18:39 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
I ♥ Keepergloves
Vom Lehmann habe ich auch welche werde sie mal posten!!!
Lehmann Handschuhe sind immoment wohl sehr Verbreitet![]()
Geändert von keeper don (18.06.2012 um 20:00 Uhr)
I ♥ Keepergloves
Habe heute ein Uhlsport Cerberus Sondermodell mit Absolutgrip und Meshschichteln bekommen auf dem Verschluss steht der Name "Frank Dröge"...
Nach diesem Handschuhe habe ich wirklich lange gesucht da das wirklich der Perfekte Handshuh für mich ist!
EDIT: Habe nun fast alle Handschuhe von mir angehängt! Es fehlen aber um die 5-10 da diese in der Wäsche bzw. im Verein sind!
Geändert von keeper don (19.06.2012 um 13:43 Uhr)
I ♥ Keepergloves
Metzingen !![]()
Heute bekommen! Geiler Handschuh...
Foto0374.jpg
I ♥ Keepergloves
http://www.youtube.com/watch?v=WM15tLASU_U
Handschuhe
Geändert von Alvin (09.07.2012 um 15:17 Uhr)
Training Adidas Response Pro 11
Spiel Adidas Response Pro 12
Uhlsport Fangmachine HN Pro
Ich spiele im Moment mit vier Paar Handschuhen abwechselnd:
Nike Vapor Grip 3 (Orange-Weiß-Schwarz) gekauft Oktober 2010
Reusch Magno Pro M1 Bundesliga (Blau-Schwarz) gekauft Juli 2011
Adidas Response Pro (Weiß-Blau-Orange) gekauft August 2011
Reusch Keon Pro M1 Bundesliga torwart.de-Sondermodell gekauft Juli 2011
Da ich die Handschuhe immer abwechselnd spiele (egal ob Training oder Spiel) kamen sie in der letzten Saison höchstens einmal pro Woche zum Einsatz und sind dementsprechend noch recht gut in Schuss.
An den Vapor ist fast nix dran, obwohl sie mittlerweile fast zwei Jahre alt sind. Hab sie im Oktober 2010 gekauft und war ab Dezember ein halbes Jahr verletzt.
In den zwei Monaten und dann ab Juli 11 kamen sie eben höchstens einmal pro Woche zum Einsatz. Hatte sie sogar in jedem Spiel auf Asche (ca. fünf, sechs Spiele) an.
Die Magnos haben mittlerweile rechts und links jeweils am Handballen gute Abschürfungen, sind aber vom Grip sonst noch absolut top.
Die Keons hatte ich bisher ausschließlich beim Training an (Kunstrasen oder Naturrasen). Die sind immer noch fast wie neu. Wirklich top Teile!
Die Response sind an der rechten Hand an manchen Stellen am Mesh eingerissen und haben durch schlechtgepflegte Kunstrasen schon ein paar ganz leichte Abschürfungen am Haftschaum, sind aber ebenfalls noch super spielbar.
Die Reusch Magno M1 Bundesliga sind am meisten in Mitleidenschaft gezogen worden. Die sind noch ausschließlich für's Training zu gebrauchen, genau wie die Nike Vapor Grip 3.
Das Reusch Keon M1 Bundesliga torwart.de-Sondermodell ist weiterhin gut in Schuss und werden wahrscheinlich für Spiele auf Asche genutzt.
Zu den Spielen auf Kunstrasen (Naturrasen ist in der KL A Herne/Castrop-Rauxel leider gar nicht gegeben) werde ich abwechselnd die Adidas Response Pro und meine neuen Adidas Predator Pro tragen.
1. Nike GK Vapor Grip 3 (Spiel/Training)
2. Uhlsport Fangmaschine HN Pro (Spiel)
3. Uhlsport Fanghand Bionik+ Sondermodel (Training/Spiel)
4. Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger (Training)
Meine Handschuhe für die kommende Saison.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da hast du beim Predator ja ordentlich zugeschlagen. Werde mir auf jeden Fall den Predator Pro zulegen, sobald er verfügbar ist.
Ich starte mit diesen HS in den Herbst:
Training:
1 Paar Erima und diese hier:
By hannschuach at 2012-08-02
Spiel:
2 Paar Erima und diese hier:
By hannschuach at 2012-08-02
Geändert von HannSchuach (02.08.2012 um 08:06 Uhr) Grund: den Forenregeln entsprechend
lg HannSchuach
War der "Fehler" des Beflockers. Werde das nächste mal anregen es 2-zeilig zu machen
Stört mich aber nicht extrem.
Ich habe auch gerade erste den Verein gewechselt, aber was HS angeht habe ich von vorneherein klargestellt, dass ich die selber aussuche. Sie meinten auch, bei den Vertragsgesprächen, dass dies absolut kein Problem ist und das es dort auch nie Vorgaben bzgl. Marke oder dgl. gab.
Geändert von HannSchuach (03.08.2012 um 07:53 Uhr)
lg HannSchuach
Ja, stimmt.
Hab mir zunächst zwei Paar selbst bestellt und gestern noch eins vom Verein bekommen. Gefällt mir echt gut das Modell!
Oliver Kahn
Uhlsport Fangmaschine AquaSoft.
Vergleichsweise billig - top Haftschaum.
Ich werde mit diesen HS in die Runde starten, wobei die beiden AquaSoft-Modelle wohl nur noch im Training zum Einsatz kommen werden, sind schon etwas abgerieben.![]()
![]()
War mehr Zufall. Ich schaue immer nach dem billigsten Angebot, ob nun blau oder weiss beispielsweise ist mir egal, wenn ich dadurch ein paar Euro sparen kann.![]()
Schöne Auswahl, Manuel.Den Adidas 11pro werde ich mir auch zulegen.
Bin noch etwas hin- und hergerissen wegen dem Predator Pro.
Ich befürchte, dass er mir in 9 zu klein und in 9,5 zu groß ist.
Habe diese beiden Größen, getragen habe ich aber erst den in 9.
Der kommt mir sehr eng vor, zwischen Daumen und Zeigefinger ist viel Spannung.
Während dem Schusstraining ist mir aufgefallen, dass auch die Fingerspitzen sehr eng anliegen.
Mein Problem mit 9,5 ist, dass der kleine Finger etwas zu lang ist.
Da muss ich mal abwarten, wie sich das im Training anfühlt.
Naja zur Not gibts ja auch noch das Uhlsport TW.de Modell.
Ist in der "Summe" gesehen mein Lieblingshandschuh.![]()
Fürs Training : Puma Powercat 2.10 Protect RC
Für's Spiel : Sells Wrap Elite Exosphere, Reusch A1 Ortho Tec
![]()
Gib ALLES.....ausser AUF !
Habe mir vor kurzem die Response Pro Cech in Gelb mit Motion Arrester gekauft. Die haben mir damals so gut gefallen das ich sie mir nochmal zugelegt habeWerde sie wahrscheinlich aber nur kurz fürs Spiel benutzen da die neuen Predator Wrist Control mich ziemlich reizen. Schade das es die Fingersave Cech nicht mehr gibt
(Jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen)
Wo habt ihr alle die vielen Handschuhe her kauft ihr euch die selber oder bekommt ihr die vom Verein????
lg HannSchuach