Top Marseck !!![]()
Top Marseck !!![]()
Danke ^^
Bin mal auf die Ultimate gespannt, ich hoffe, ich komm die Saison dazu, die zu testen, letzte Saison hats scho nich geklappt weil die gelben wirklich extremst lange gehalten haben![]()
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Starte mit dem Predator Pro in die neue Runde.
Bin sehr zufrieden mit dem Modell und wollte mal wieder Innennaht spielen.![]()
![]()
Hab nun auch 2 Paar der Predator Pro, hatte letzte Saison noch die Rollfinger Variante (Fingertipp) aber nachdem mir 3 mal hintereinander die Naht der Mittel- und Ringfinger gleich beim ersten Spiel gerissen ist spiele ich nun auch Innennaht.
Muss aber Sagen die Bandage ist sehr eng und auch nicht so angenehm wie bei dem Vorgängermodell. (und ich hab schon Gr. 12) Wie findet ihr das?
Sitzt bei mir alles gut und bequem - den Verschluss schließe ich allerdings nicht bündig, sondern leicht versetzt, da mir dieser elastische Verschluss sonst zu eng sitzt.
Stört mich aber in keinster Weise.
Den Verschluss finde ich absolut perfekt und so gelungen, wie bei keinem anderen Handschuh![]()
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
So gehe ich in die neue Runde:
Nike Vapor grip3 Handschuhe und Nike T90 Schuhe
20130811_102614.jpg
Spiele jetzt mit den Reusch Argos Pro G2 Bundesliga. (2 Paar)
Regen Uhlsport Cerberus Handbett als Aquasoft mit Innennaht. (2Paar)
Training: Uhlsport Cerberus Fanghand ohne Fingersave als Innennaht
Und alle mit Namen bedruckt.
Wir sind aus Kohle und Stahl.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren.
Paul Breitner"Alle hatten die Hosen voll. Nur bei mir liefs ganz flüssig"
So hab auch mal wieder neue und mal wieder die marke gewechselt. Ich hab mir zwei Paar vapor grip 3 geholt:
20130919_160007[1].jpg
20130919_172456.jpg
meine Handschuhe, Lieblingsmarke müssenw ir wohl nicht reden... die 2008er X1 (Weiß, Ortho-Tec) sind neu und meine neuen Spielhandschuhe... Die 2012 D1 (Rot, Ortho-Tec) sind die besten ever, egal ob Sonne, oder Regen, sehr Robust, hab die 1 1/2 jahre jede woche an, momentan meine trainingshandschuhe... die 2004er Granit(Schwarz, Ortho-Tec) , find ich Hammer für denn Hartplatz
1235986_667185349966548_659574680_n.jpg
Meine Neuen, hatte die gleichen vorher auch. Diesmal aber personalisiert.![]()
Hier mal meine Sammlung:
http://torwarthandschuh-sammlung.blogspot.com/
RIP Robert
Neuer Zuwachs, Sponsor hat gewechselt1231636_552108671526074_125380136_n.jpg
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Moin, hab ich in den letzten Jahren was verpasst oder warum stehen alle neuerdings auf Adidas. Mir wurde immer gesagt, dass man die a) sehr spät bekommt, wenn man welche bestellt und das sie b) nicht wirklich berauschend sein sollen.
Ich hab Jahre lang Reusch gespielt und immer sehr zufrieden gewesen.
Jetzt spiele ich aufgrund des Preises Uhlsport und zwar folgende:
Training auf Asche: Fangmaschine Hardground AG
Training auf Rasen wenn es sehr nass ist: Chimera Softground
Training auf Rasen bei trockenem Wetter und beim Warmschiessen: Akkurat Supersoft
Und beim Spiel: Akkurat Absolutgrip
bin bisher auch gut zufrieden damit
IMG_20131023_102447.jpg
Seltsam wie sich die Meinung eines Menschen ändern kann. Als sie neu erschienen waren sie nicht so mein Ding aber jetzt finde ich die doch ganz schön
Habe es vermisst mit dem VG3 zu spielen. Hoffentlich werde ich von diesem Modell nicht enttäuscht
Hier mal meine aktuellen...
4x Sells.JPG
oben links: Sells Wrap Elite Exosphere (Spielhandschuh Nr. 1)
oben rechts: Sells Total Contact Aqua (Spielhandschuh Nr. 2)
unten links: Sells Wrap Club Supersoft4 (Trainingshandschuh bzw. Spielhandschuh auf härterem Untergrund)
unten rechts: Sells Silhouette Exosphere (Trainingshandschuh bzw. Spielhandschuh auf härterem Untergrund)
Trage Sie eigentlich alle mal im Training aber im Spiel zu 99 % nur die die oberen beiden.
Geändert von TW-MiK (25.10.2013 um 08:20 Uhr)
@Mik:
Klasse Handschuhe!
Was hälst du von dem Supersoft-Schaum?
Was ist eigentlich der Unterschied von der Aussennaht und Innenaht?
http://forum.torwart.de/de/showthrea...arthandschuhen
Hier kannst du dich über die Schnitte informieren![]()
@Manuel : Ein Traum, als uhlsport-Liebhahber sowieso
@Mik: Als Trainingsbelag also geeignet? Oder doch zu anfällig für Abrieb?![]()
Ja auf jeden Fall geeignet.
Habe mir heute vor Ort bei Torwart.de das aktuelle Fangmaschine-Sondermodell abgeholt. Super Sache.![]()
![]()
Sehen Top aus![]()
lg HannSchuach
Ja die Verarbeitung macht, wie von Uhlsport gewohnt, einen guten Eindruck und der aussen genähte Daumen ist das für mich besondere extra, welches sonst kaum geboten wird.![]()
Wasn dass für ein grünes fangmaschine Modell da?
Signatur entfernt.
Das wird der Nachfolger des aktuellen TW.de Fangmaschine-Modells. einige Details werden wohl noch abgeändert, aber im großen und ganzen ist es fertig. Mir gefällt es, endlich mal ein bisschen Farbe.![]()
Mir gefallen die Derbystar auch gut, ebenfalls ein Vorab Modell?
Ja geht auch in Richtung "Prototyp".
Hierbei handelt es sich um eine Kooperation von Derbystar und TW.de.
Gibt dann interessante Möglichkeiten mit Vereinslogos usw.![]()
Von der Passform war ich auch angetan.
Hm kann ich gar nicht so genau sagen, als ich dort war wurde mit Logos rumprobiert, denke in nicht allzu ferner Zukunft ist es soweit. :P
Das Vereinslogo auf dem roten wurde frisch aufgedruckt und sieht richtig gut aus.
Das grüne Fangmaschinen-Modell sieht klasse aus!
@Manuel: Wie verhält sich das tw.de Ergonomic Sondermodell(NC) im Vergleich zum Ergonomic Stangenmodell(RC)? Ist die Passform identisch?![]()
Ich trage beide Modelle in 8,5 - der Daumen ist ganz ähnlich bzw. identisch und ansonsten liegt er an den Fingern durch den Innennahtschnitt etwas enger an.![]()
Vielen Dank!Das klingt nach dem perfekten Handschuh für mich.
Neuzugang...
Sells RC.JPG
das neue torwart.de sondermodell sieht interresant aus wollte eigtl noch vor weihnachten mit den weiss roten zuschlagen daumen aussennaht ist top
@manu wie fällt das sondermodell aus ?weist ja puma gr 9 sitzen wie angegossen
bei der fangmaschine hn pro den ich auch hatte, fand ich den daumen ned sehr toll und sass ned so toll nun erfreut sich die nr 1a jugend über den hs
wird eh erst ab märz früherstens interresant verdammtes vkr
Geändert von Der Löwe (06.11.2013 um 16:40 Uhr)
Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!
Wie in meinem Beitrag oben geschrieben trage ich Gr. 8,5 - sitzt bei mir nicht knalleng, aber auch nicht zu locker.
Größe 8 wäre etwas zu knapp.![]()
hi manu wie fällt das tw sondermodell im gegensatz zum stangenmodell fangm hn pro gr 9 oder 8,5 aus oder den pumas gr 9 ?
du hast den vorteil bist vor ort und kannst gut testen
hatte den hn pro stangenm in 8,5 nach 2 monaten is er mir irgendwie zu klein geworden (eingegangen?!? ) vom daumen war i eh ned überzeugt
Geändert von Der Löwe (06.11.2013 um 19:18 Uhr)
Kann ich dir so nicht sagen, die verschiedenen Stangenmodelle der Fangmaschine HN Pro sitzen bei mir total unterschiedlich.
Die erste orangene hatte ich in 8,5
Die blaue passt in 8
Die grüne passt eher in 9
Die aktuelle ebenfalls in 9, wenn nicht sogar 9,5
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.
PS: Wenn du die Puma HS in Gr. 9 von mir hast und ich schreibe, dass die TW.de Fangmaschine in 8,5 weder zu eng, noch zu locker sitzt dann ist doch alles klar, oder? :P
Also ich meine, wenn mir der Puma HS in 9 passt und dir auch, dann sollte dir (so wie mir) die Fangmaschine von TW.de in 8,5 passen.
Oder ich verstehe nicht ganz was du meinst. ^^
oh mein fehler hatte vergessen zu schreiben hatte den aktuelle fangmaschiene hn pro in gelb hatte in in 8,5 passte gut nach 2 monaten is er eingegangen bzw passte einfach nicht mehr so wie am anfang statt gröser zu werden ist er kl geworden , hätte ich dann in gr 9 gebraucht oder ich habe damals das pech gehabt einen gr 8 zu erwischen wo gr 8,5 wapperl angenäht wurde keine ahnung
mich nervt es persönlich das die grössen unterschiede in einer model reihe teilweise so gravierend sind egal welche hs marke ,bin mit den pumas sehr zufrieden.
Geändert von Der Löwe (06.11.2013 um 22:55 Uhr)
Also bei mir sitzt das neue fangmaschinen Modell in 9,5 sehr eng, aber optimal bequem an. Ansonsten habe ich z.B. bei der aquasoft Version der aktuellen fangmaschinen Kollektion eine 9, die ebenfalls top bequem sitzt. Bei den ergonomic Modellen brauche ich jedoch mindestens eine 9,5.
Deshalb bestelle ich neue Uhlsport Modelle auch ungerne auf Verdacht , sondern ziehe sie lieber einmal Probe an in Metzingen.![]()
Signatur entfernt.
Ich finde auf den Bildern sieht das torwart.de Sondermodell der Fangmaschine deutlich dicker aus als die anderen beiden Sondermodelle (Ergonomic und Cerberus). Kannst du das so bestätigen oder täuscht das Bild ?
Hm die Oberhand ist eventuell minimal dicker, aber kein wirklicher Unterschied. Und der Belag ist ja der gleiche.![]()
Meine neuste Errungenschaft, gestern angekommen :P
$T2eC16Z,!y!FIcU08dP,BSZ9EotRN!~~60_35.JPG
Darf am Dienstag im Training zum ersten Mal damit spielen..fallen wieder etwas kleiner aus als die grünen, sind in etwa so wie die gelben von Größe und Passform her.
Konnte heute nicht nein zu diesem Modell sagen.![]()
Ergonomic AquaSoft, mit Innennaht und PU-Schichtel (bzw. dieses wasserdichte Material, welches bei den ganzen AquaSoft-Modellen zum Einsatz kommt).
![]()