Je kleiner die Größe bei der Pro FM ist, desto leichter verdreht sich der kleine Finger nach außen.
Find ich sehr nervig, da der HS ansich ziemlich gut ist.
Das ist vom Granulat abgefärbt oder soo...@Schwabbeldinho:Ja ich glaube dir ja,aber wie kommt es ,dass auch die Oberhand teilweise verdreckt ist.
Liegt es wirklich nur daran ,dass sie nass sind![]()
Also vom nass sein kommt das nicht .
Ich kanns mir nicht erklären![]()
also ich hab:
1 sells total contact exo guard (von nem torwart.de user abgekauft)(ist mein spielhandschuh auf rasen, 2. angehängte grafik):
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c655&ret=c655
1 mal einen puma v-pro, allerdings mit fingersave(ein alter handschuh, benutze ich zum trainieren auf sand):
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...507&ret=c507l0
1en selsport unbekanntes modell (training rasen, bild ist die 1. angehängte grafik)
1en reusch raptor sg ortho-tech (spiel auf sand):
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...57&ret=c457l10
dann hab ich noch 1en reusch super catcher und 2 ältere adidas modelle (beide adidas benutzt, der reusch ist neu) einfach so rumliegen
ich möchte mal eure meinung zu den handschuhen hören (:
mfg NicKühni
Geändert von NicKühni (23.11.2009 um 19:31 Uhr) Grund: bild zu groß
Supersoft oder AG?
Absoloutgrip
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)