Ergebnis 1 bis 50 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Number_1

Standard

http://img163.imageshack.us/img163/7210/cimg6732.jpg
    Uhlsport Ergonomic Größe 8 quote]

Den Handschuh habe ich mir auch gekauft. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden gewesen. Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach bessere.
    Ich habe ihn eigentlich als Spielhandschuh benutzen wollen aber nun ist er doch zu einem Trainingsmodell geworden.

Torwarttalent Avatar von okin

Standard

Zitat Zitat von Number_1 Beitrag anzeigen
    http://img163.imageshack.us/img163/7210/cimg6732.jpg
    Uhlsport Ergonomic Größe 8 quote]

Den Handschuh habe ich mir auch gekauft. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden gewesen. Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach bessere.
    Ich habe ihn eigentlich als Spielhandschuh benutzen wollen aber nun ist er doch zu einem Trainingsmodell geworden.
    Da muss ich dir zustimmen.

Durch das Moulded wird der gesamte Grip enorm verschlechtert.
    Aber auch die Verarbeitung lässt stark zu Wünschen übrig.
    Für mich ist dieser Handschuh niemals 70() euro wert und ich hätte ihn niemals aus eigener Tasche bezahlt.

Dieses Modell habe ich zu meinem Geburtstag von meinem Vater bekommen.
    Er hat den Handschuh aber nicht hier bei Torwart de gekauft und auch nicht zum Listenpreis.(nur 20 Euro!)

Den Handschuh benutze ich nur im Training und dort ist er für das bezahlte Geld sehr gut---aber trotzdem nicht besser als ein Uhl mit Glatthaftschaum.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

Amateurtorwart

Standard

Du benutzt einen V-Pro auf Kunstrasen? Den Fehler hab ich auch gemacht, der Belag nutzt sich enorm schnell ab und nach 4 Wochen ist bereits zwischen Daumen und Zeigefinger der ganze Handschuh aufgerissen. So starke Abnutzungserscheinungen hatte ich noch nie an einem Handschuh.

Torwarttalent Avatar von okin

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Du benutzt einen V-Pro auf Kunstrasen? Den Fehler hab ich auch gemacht, der Belag nutzt sich enorm schnell ab und nach 4 Wochen ist bereits zwischen Daumen und Zeigefinger der ganze Handschuh aufgerissen. So starke Abnutzungserscheinungen hatte ich noch nie an einem Handschuh.
    No way,
    meinen Puma benutze ich seit sage und schreibe 2 Monaten.

Zwar lässt der Grip schon nach,aber Abrieb ist nur gering vorhanden.
    Es mag wahrscheinlich daran liegen das wir verschiedene Falltechniken haben ,aber ich kann auch weiche Haftschäume Wochenlang auf Asche tragen.

Frag Stetti,man liesst hier öfters wie er mit den Ascheplätzen zurechtkommt.

Meiner Meinung nach sehe ich zwischen dem Abrieb bei Modernen Kunstrasen und Rasen so gut wie keinen Unterschied.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

Amateurtorwart

Standard

Naja auf modernen Kunstrasen habe ich die Handschuhe auch weniger getragen. Eigentlich nur auf trockenen grünen Filzteppichen und eben als Spiel- und Trainingshandschuh, heißt 4-5mal die Woche. Ich hatte jedenfalls so meine Probleme damit, mein Ergonomic Absolutgrip beispielsweise hält da wesentlich besser, ist aber halt wesentlich öfter auf nassem Kunstrasen im Einsatz gewesen.

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

http://img706.imageshack.us/i/foto144u.jpg/

Links :Reusch Raptor Pro Mega Orto-Tec
    2te von Links: Puma v1.10
    2te von Rechts: Reusch Serie A Mega
    Rechts : Nike Mercurial Grip 3 (Matchworn Fiedler)

Sorry für den schmutzigen Reusch Raptor, ist jetzt erst in der Waschmaschine :P
    Geändert von Edwin Van der Sar (30.12.2009 um 16:54 Uhr)

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Edwin Van der Sar Beitrag anzeigen
    http://img706.imageshack.us/i/foto144u.jpg/

Links :Reusch Raptor Pro Mega Orto-Tec
    2te von Links: Puma v1.10
    2te von Rechts: Reusch Serie A Mega
    Rechts : Nike Mercurial Grip 3 (Matchworn Fiedler)

Sorry für den schmutzigen Reusch Raptor, ist jetzt erst in der Waschmaschine :P

Der Puma sieht ja mal geil aus! Wo hast du den her? gibts den Raptor in dieser Farbe auch in Deuthscland, hab den so noch nie gesehenn. Hab das gleiche Modell in rot weiß.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von okin Beitrag anzeigen
    No way,
    meinen Puma benutze ich seit sage und schreibe 2 Monaten.

Zwar lässt der Grip schon nach,aber Abrieb ist nur gering vorhanden.
    Es mag wahrscheinlich daran liegen das wir verschiedene Falltechniken haben ,aber ich kann auch weiche Haftschäume Wochenlang auf Asche tragen.

Frag Stetti,man liesst hier öfters wie er mit den Ascheplätzen zurechtkommt.

Meiner Meinung nach sehe ich zwischen dem Abrieb bei Modernen Kunstrasen und Rasen so gut wie keinen Unterschied.
    Mit der richtigen Falltechnik ist der Untergrund eigentlich egal und wenn man seine Handschuhe nicht unbedingt staubtrocken benutzt, kann man damit auch noch einiges bei der Lebensdauer des Haftschaums rausholen!

Klar wenn man mal eine Situation hat, wo man auf die Falltechnik pfeifen muss, dann ist ein HS mit weichem Haftschaum auf Asche bzw. Kunstrasen meistens hin...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Falltechnik ist der Untergrund eigentlich egal und wenn man seine Handschuhe nicht unbedingt staubtrocken benutzt, kann man damit auch noch einiges bei der Lebensdauer des Haftschaums rausholen!

Klar wenn man mal eine Situation hat, wo man auf die Falltechnik pfeifen muss, dann ist ein HS mit weichem Haftschaum auf Asche bzw. Kunstrasen meistens hin...
    Selbst die beste Falltechnik nutzt dir auf Asche bzw. schlechtem Kunstrasen absolut nichts. Der Ball ist mit dem Bodenbelag beschichtet -> du fängst -> Belag kaputt.

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Stimmt nicht!
    Nimm dir dann einfach ein feuchtes Handtuch mit ins Tor.Dann kannst Du den Belag saubermachen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer