Ihr scheint ja alle im geld zu schwimen
Ich hab "nur" :
1x Uhlsport cerberus Soft SF --> Spiel
1x Reusch Bundesliga Mega --> Training
1x Puma V-Pro GC --> Training
1x Giga- Sport für 10€--> Aufwärmen
Ihr scheint ja alle im geld zu schwimen
Ich hab "nur" :
1x Uhlsport cerberus Soft SF --> Spiel
1x Reusch Bundesliga Mega --> Training
1x Puma V-Pro GC --> Training
1x Giga- Sport für 10€--> Aufwärmen
"Wer was erreichen wll muss was dafür tun..."
Meine drei neuesten Modelle:
- Puma PowerCat 2.10 Grip IC Yellow-Tricks
- Selsport Wrappa Classic
- Puma King XL IC
IMG_0072.jpg
edith meint noch, dass ich mein Handy falsch rum gehalten hab...
- Nike Vapor Grip 3
- Reusch Bundesliga G1
- Reusch Bundesliga Mega
Wird sich jetzt zur neuen Saison aber ändern.
Meine Spielhandschuhe für die kommende Saison:
Uploaded with ImageShack.us
Der King mit Innennaht ist bestimmt richtig geil, oder? Ist der Tragekomfort auch so hoch wie beim Regular Cut?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
der Tragekomfort ist meiner Meinung nach viel höher, da die Handschuhe enger anliegen als bei dem regular cut
mfg jan
Ich habe bereits das Vorgängermodell getragen und war vom Handschuh einfach super überzeugt. Der Abrieb ist okay, der Grip hervorragend und der Tragekomfort genial. Das Design trifft ebenfalls meinen Geschmack, rot (ein Teil meiner Vereinsfarbe) gepaart mit schlichtem weiß. Beim Camp habe ich dieses Modell ergattert und bereue den kauf absolut nicht, auch wenn ich noch etwas warten werde, bis der Handschuh zum Einsatz kommtNämlich nur in Spielen.
Geniales Ding![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ja, die haben derzeit schöne Modelle da. Aber 80 Euro sind mir zu viel für solch ein Modell.
Geändert von Paulianer (06.07.2010 um 15:22 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab ich nicht gezahlt, hätte ich auch nicht ausgegeben, ansich ähnelt das Modell ja dem Cerberus R und den bekommt man im Vergleich zu dem Preis deutlich billiger.![]()
Geändert von Manuel (06.07.2010 um 15:28 Uhr)
Ich hab:
Uhlsport Cerberus Absolutgrip L (Spiel)
Uhlsport Hn Fangmaschine Soft (Training)
Uhlsport Cerberus Soft Sf
Puma V-Kat GC
und noch sau viele Billig-Hs
Geändert von mafi009 (23.07.2010 um 14:52 Uhr)
- Adidas Response
- Puma Benaglio Sondermodell 2x
- Puma King XL IC
- Uhlsport Chimera Sondermodell
![]()
Markus Miller Sondermodell, Sven Neuhaus Sondermodell, Michael Hofmann Sondermodell, HO von Rata, Mohamed Amsif zwei Sondermodelle, Mathias Schober Sondermodell, Marwin Hitz Sondermodell, Simon Jentzsch Sondermodell, Tom Starke Sondermodell, Raphael Koczor Sondermodell, Marcel Herzog Sondermodell.
Auch wenns Off-Topic ist:
Immo, absolut unverantwortlich mit einem Mittelfußbruch spielen zu wollen... Wenn der Mittelfuß gebrochen ist, dann kannst du normalerweise nicht mehr laufen ...
Würd des echt lassen, bei euch ist doch die Saison auch bald vorbei, oder ?
Wenn du mit schmerzen spielst verschlimmert sich noch was und du fällst noch länger aus!
Da ist das Ding
Uploaded with ImageShack.us
2 andere Paar dürfen hier leider nicht gezeigt werden![]()
Ich hab mir für diese Saison die Derbystar Santos Pro fürs Training geholt![]()
Ein paar Bilder :
http://i32.tinypic.com/ic00b8.jpg
http://i27.tinypic.com/20ap0n8.jpg
http://i30.tinypic.com/2i2ai9u.jpg
Ist das noch mein Cerberus ? :P
Alles schöne Handschuhe, aber mir wäre das nicht recht, wenn jeder HS einen leicht unterschiedlichen Schnitt hat. Ich benutze im Training und im Spiel immer Handschuhe mit dem selben Schnitt, fühlt sich für mich besser an.![]()
Ja ist bzw. war deiner
Oft hab ich den Cerberus nicht benutzt, die lagen größtenteils im Schrank herum - werden evtl dann aber jetzt im Training genutzt.
Nochmal kurz zu den Schnitten: Bislang habe ich alle drei Schnitte durch und fühle mich in den verschiedenen Schnitten sehr wohl. Wieso also auf einen Bereich konzentrieren, wenn ich so, auf ein viel größeres Spektrum an HS, zurückgreifen darf/kann?
grüße
chalkias
Klar hat jeder seinen Lieblingsschnitt. Allerdings heisst das ja nicht, dass wir mit den anderen Schnitten keine Bälle fangen können.
Und so gravierend sind die Unterschiede der Schnitte nun auch nicht, als dass man sich da großartig umgewöhnen müsste.
Jeder muss selber entscheiden, wann und wo er welchen schnitt trägt.![]()
Geändert von mafi009 (24.07.2010 um 20:36 Uhr)
Na ich möchte ja keinem vorschreiben wie er es machen soll. Ich hab nur erzählt wie ich es halte.![]()
also ich hab meine Handschuhe für diese Saison grad frisch abgeholt, sind von der Frima HO-Soccer Protek Flat und sind gesponsert worden (bekomme jetzt 3jahre lang immer 2paar gesponsert)
und so sehen sie aus
c7ca_2.jpgd585_2.jpg
U1000956-01_g.jpg
U1000971-01_g.jpg
Habe nun diese beiden Handschuhe und bin sehr zufrieden ! Einmal den Uhlsport Cerberus R und die Fangmaschine Supersoft Südafrika
Welches ist das Modell nter dem von Torwart.de? Das mit Deinem Namen drauf. Sieht gut aus und hat Innennaht. Gefällt mir!
Müsste auch ein 2010er modell des Cerberus sein...
Weiss gar nicht ob er in der aktuellen Kollektion ist, bei TW.de gibts ihn jedenfalls nicht mehr, aber es ist die Oberhand eines Cerberus SuperSoft Aussennaht - ist aber ein Sondermodell mit AbsolutGrip und Innennaht wie du selbst bereits gesehen hast.![]()
Hast du die anderen GC- Modelle alle verkauft ?
Da ist das Ding
Also den Response Fingertip und das aktuelle Cerberus R Modell (etwas zu groß) habe ich verkauft, das Sondermodell von Berry Copa hab ich einer Torhüterinn als Abschiedsgeschenk gegeben. Falls du auf das Bild von Seite 34 gemeint hast.
Foto 0635.jpg
Uhlsport Ergonomic Absolutgrip AF/X
Uhlsport Cerbus Soft SF
Uhlsport Fangmaschine Aquasoft
Ich durfte heute auch wieder mal neue Handschuhe in Empfang nehmen!
Ein puma Powercat Sondermodell von Shay Given (allerdings ohne seinen Nahmen auf der Lasche)!
Es ist ausgestattet mit 4mm Graphite Plus,
hat Innennaht mit Pu Schichteln und pfp Fingerschutz-sticks!
Der Handschuh wird gleich am Donnerstag eingeweiht!
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/...27_468x388.jpg
Ich habe hier noch einen Link,hier trägt Given den besagten Handschuh!
Geändert von werderfan (31.08.2010 um 15:32 Uhr)