Du hast dich da zu schwammig ausgedrückt.
Man kann das auch so verstehen, dass man nur ein Paar Handschuhe haben soll und dieses im Training und am Wochenende beim Spiel trägt.
Du hast dich da zu schwammig ausgedrückt.
Man kann das auch so verstehen, dass man nur ein Paar Handschuhe haben soll und dieses im Training und am Wochenende beim Spiel trägt.
Ja man kann es natürlich auch mit einem paar handschueh machen nur da ist der verschleiß sehr groß und du hast nicht lange freude drann![]()
Ich hab nur formuliert, wie man deine Aussage weiter oben auch verstehen kann - deshalb wurde überhaupt erst nachgefragt.
Ich denke man ist sich hier einig darüber, dass man im Idealfall das selbe Modell 2 mal hat - Eins für die Trainingseinheiten und eins fürs Spiel.
Außer man benutzt absichtlich Handschuhe mit schlechtem Grip bzw. sehr abgetragene Handschuhe um die Fangtechnick zu verbessern.
Bereit für die Rasensaison![]()
Ich auch![]()
http://s10.directupload.net/file/d/2...vz9spm_jpg.htm
Kommen noch 4 Vapors dazu![]()
Ist ja auch zweifellos einer der Top-Handschuhe die es auf dem Markt gibt, der Nike Vapor Grip.
Nein, aber ich bekomme sie glücklicherweise 65% billiger, und da habe ich mir gleich noch 4 Paar bestellt..
Training:
-) Puma V-Pro '08 RC
-) Puma V-Pro '08 IC
-) Uhlsport Cerberus Absolutgrip
Spiel:
-) Uhlsport Cerberus Absolutgrip
-) Uhlsport Ergonomic Absolutgrip
-) Uhlsport Fangmaschine Aquasoft
Sind nur die 7 und für Trainings halt noch welche, und ja dann geht das schneller als man denkt, aber das geht schon ein weilchen bis die alle kaputt sind, und generell spiele ich lieber mit neueren Handschuhen, da fühle ich mich viel sicherer...
1.adidas response pro 2010
2.nike grip 3
3.uhlsport fangmachine pro junior (20,00$euro)
Adidas Response Pro 2010(Spiel, machmal auch Training)
Uhlsport Ergonomic, ein älteres Modell(nur Training bei schlechtem Wetter)
Torwart.de Sondermodell Uhlsport Cerberus Absolutgrip(nur Spiel)
![]()
Da ist das Ding
Uploaded with ImageShack.us
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schönes Modell. Das werde ich mir auch mal zulegen bei Zeiten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich benutze momentan diese handschuhe seit 1 1/2 jahren :
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c467&ret=c467
und als ersatz habe ich diese handschuhe hier :
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...07&ret=c507l10
sind alle beide sehr gut und abriebfest(so ist es bei mir)
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno
@goalkeeper 22: ist das Aquabelag?sieht zumindest so aus
Da ist das Ding
Echt beneidenswert![]()
Da ist das Ding
Spiele momentan mit Nike GK Confidence Schwarz/Weiss Edition und habe mir nun die Nike GK Confidence Schwarz/Weiss/Orange bestellt. Spiele seit 2005 mit Nike und kann nur positives berichten, der Belag ist Top Lebensdauer extrem lang. Wechsel die Handschuhe regelmäßig aber bei dem Wechsel waren Sie selten put also hätte ich ruhig damit weiter spielen können.
Hab auch schon fast alle Hersteller durch hier mal nach der Reihenfolge:
C-Jugend - Royal (Gesponsert) ***
B-Jugend - Puma King (Ausrüster Vertrag Verein - Junioren Verbandsliga) **
A-Jugend - Uhlsport UHLSPORT FANGMASCHINE ABSOLUTGRIP (Ausrüster Vertag Verein - Junioren Verbandsliga) ***
Aktive 2001 - Uhlsport UHLSPORT FANGMASCHINE ABSOLUTGRIP (Ausrüster Vertrag Verein - Verbandsliga Württemberg) ***
Aktive 2003 - Adidas Fingersave (Bezirksliga) ****
Aktive 2004 - Reusch Ortho Tech & Bundesliga (Landesliga) ****
Aktive 2005 - Nike TIEMPO PREMIER TACTILITY (Landesliga) ****
Aktive 2006 - Nike TIEMPO PREMIER SGT & Nike MERCURIAL VAPOR (Landesliga) *****
Aktive 2007 - Nike MERCURIAL VAPOR (Landesliga) *****
Aktive 2009 - Nike TOTAL 90 CONFIDENCE (Bezirksliga) *****
Aktive 2010 - Nike GK CONFIDENCE (Bezirksliga) *****
Die Sterne sollen auch eine kleine persönliche Klassifizierung sein max. 5 min. 1!
Also nach all diesen Jahren kann ich nur sagen so lange ich noch im Tor stehe und so lange Nike kein misst baut werde ich Nike treu bleiben.
ich trag seit jahren immer...
...Reusch
zum Spiel Ortho-Tec Pro Mega
und zum Training
Street Ortho-Tec (2005-06 serie) auf Kunstrasen
Ortho-Tec Raptor SG
neue Saison hab ich leider noch keine handschuhe... überlege mal HO-Soccer auszuprobieren
Größe 11
Training:
NIKE VAPOR GRIP RC
NIKE GK CONFIDENCE
Spiel (jeweils 6 Paar; noch neu):
NIKE GK VAPOR GRIP 3 (von Nike der beste, nach meiner Meinung)
NIKE GK GUNN CUT
Sehr zufrieden mit Vapor Grip 3.
Leider darf ich mit meinen REUSCH SERIE A G1 ORTHO-TEC & REUSCH RAPTOR PRO MEGA ORTHO-TEC nicht mehr spielen. Bedingt durch Sponsorenwechsel.
Naja diese dann eben bei 3,2,1 . Aber dennoch finde ich den besten Handschuh aller Zeiten den REUSCH SERIE A GI ORTHO-TEC. Spiele jetzt ohne Fingersave.
Denke es macht keinen Unterschied, jedoch fühlte ich mich die ganze Zeit mit den Fingersave bzw. Ortho Tec sicherer.
Aber mit Nike auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meine beiden neuen Paare sind
Nike T90 Confidence und Nike Vapor Grip 3
Ach habe die Uhlsport CERBERUS SUPERSOFT BIONIK vergessen, jedoch noch nie mit diesen gespielt, denke die bleiben wohl OVP im Schrank...
DSC00149.jpg
1. Uhlsport fanghand absolutgrip
2. Adidas response pro
3. Adidas fingersave allround
4. Adidas fingersave replique
5. Uhlsport chimera
6. Uhlsport 360
7. Uhlsport 360
bald kommen noch adidas response fingertip fingertip.jpg
AN ALLE; die sich jetzt fragen, warum hat der handschuhe mit innen-, außenhalt und rollfinger?
ich möchte alle drei schnitte testen bevor ich mich festlege welchen ich in den nächsten jahren, bzw. saison tragen werde
Geändert von basti1 (10.02.2011 um 20:21 Uhr)
Uhlsport Ergonomic SF X-Change lite
Uhlsport Ergonomic Aquasoft R
Uhlsport Fanghand torwart.de
Uhlsport Ergonomic irgenendein altes Modell
Uhlsport Fangmaschine HN pro 2011 (gr. 8,5) (Übrigens gerne abzugeben. Neu und unausgewaschen. einfach PN)
Also ich bin net ganz so reich wie iihr alle zu sein scheintund darum hab ich auch nur (!) 2 Paar:
1. Reusch keon SG plus (Training)
2. Nike GK (Spiel)
Ich suche derzeit aber noch nach einem guten Handschuh für Regenwetter bzw. nasse Voraussetztungen
Wenn da jemand einen guten Rat hätte, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar
Geändert von laserbanana (22.07.2012 um 14:56 Uhr)