Hey, grüße
Also ich muss sagen, dass der Erimahaftschaum die ersten 4-5 Spiele wirklich sehr überzeugend ist! Den linken der Beiden hatte ich zu den letzten 3 Hallenturnieren an, sprich er wurde 1 mal richtig ausgewaschen und nach dem 2. Zurnier nocheinmal wegen Filzrückständen etc.- Fait: der Ball klebte auch ohne gezieltes Zufassen richtig am HS und bot auch die letzten 3 (Hallen-) Trainingseinheiten noch ordentlichen Grip. War folglich sehr angenhem damit zu spielen. Nachteilig bei diesem Modell sind jedoch die "nur" 3,5mm, die doch einen verhältnismäßig hohen Abrieb mit sich bringen.
Zum HS allgeimen kann ich sagen, der Einschlupf sehr angenhem ist, da es sich um einen elastischen Wrapeinsteig handelt- bietet viel Bewegungsfreiheit, ist jedoch nichts für Liebhaber einer Festfixierung am Handgelenk.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Premeir Pro ein guter (Tendenz nach oben) Mittelklasse-HS ist. Egal ob Halle, Rasen, Asche- trocken oder nass, der Erima macht einen ordentlichen Job als Rolled-Modell
Mehr Details, Eindrücke gefällig?![]()