20160222_130948.jpg
Rückrunde kann kommen
Ist mein erstes GC Modell von Nike. Vom Feeling her gefällt mir der VG3 doch eher, aber mal gucken wie sie sich im Ernstfall schlagen werden
20160222_130948.jpg
Rückrunde kann kommen
Ist mein erstes GC Modell von Nike. Vom Feeling her gefällt mir der VG3 doch eher, aber mal gucken wie sie sich im Ernstfall schlagen werden
Nochmal darauf zurückzukommen
Leider hat mir der GunnCut von Nike überhaupt nicht gefallen. Der Handschuh fühlt sich einfach sehr steif an. Gar kein Vergleich zu den flexiblen Vapor Grip 3 oder anderen Rollfinger Handschuhen die ich hatte.
@Kevko
Dann bin ich mal gespannt. Habe die Handschuhe jetzt bei ein paar Keepern bei uns in der Liga gesehen. Vielleicht sind sie ja eine Überlegung wert.
20160501_100643.jpg
Das sind meine neuen. Ich bin zurzeit zwischen Nike und Uhlsport am hin und her switchen
Geändert von 25_Hart_25 (01.05.2016 um 09:11 Uhr)
Der Gunn Cut war mir schon beim An probieren zu steif, da kam mir dieser erst Recht nicht in die Tüte
Deinen Uhl hatte ich auch mal, war ein echt guter Handschuh
Die Modelle von Erima sind der absolute Kracher. Der Hypersoft steht in meiner Gunst sogar höher als der Belag vom Adidas Ace. Selbst der Supersoft ist spitze...der Grip, wenn man bedenkt dass es 1. eben "nur" ein Supersoft ist und 2. die Modelle echt billig im Gegensatz zur Konkurrenz sind, ist wahnsinnig überzeugend. Sehe ihn persönlich sogar noch vor Pumas Graphite Plus.(vom Grip im Trockenen aus)
Für den endgültigen Testbericht fehlen mir nur noch ein paar Tests bei nassen Bedingungen, dann haue ich ihn raus.![]()
"Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"