Ergebnis 1 bis 50 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Servus,
    also glaube über deine genannte Marke darf man hier nicht kommunizieren
    aber zu den Uhrsport Soft/Supersoft Modellen: Der Belag an sich ist nicht solo schlecht allerdings hat er weniger Dämpfung und vielleicht größter Minuspunkt für Amateure, er ist nicht sehr langlebig, da wie der Name schon sagt sehr Soft

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von tw001 Beitrag anzeigen
    Servus,
    also glaube über deine genannte Marke darf man hier nicht kommunizieren
    aber zu den Uhrsport Soft/Supersoft Modellen: Der Belag an sich ist nicht solo schlecht allerdings hat er weniger Dämpfung und vielleicht größter Minuspunkt für Amateure, er ist nicht sehr langlebig, da wie der Name schon sagt sehr Soft
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ja. Langlebig ist anders. Das habe ich auch bemerkt.
    Warum darf über die marke nicht gesprochen werden??

Mir wurde nun von einem Kollegen der Reusch Serie A Mega empfohlen. Der Typ spielte selber nur mit dem und meinte das wären gute Dinger zum fairen Preis (65 Euro)!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von frikadelli Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ja. Langlebig ist anders. Das habe ich auch bemerkt.
    Warum darf über die marke nicht gesprochen werden??

Mir wurde nun von einem Kollegen der Reusch Serie A Mega empfohlen. Der Typ spielte selber nur mit dem und meinte das wären gute Dinger zum fairen Preis (65 Euro)!
    Weil die Marke nicht im Shop von Torwart.de angeboten wird - man geht ja auch nicht in die Lounge vom Daimler-Autohaus und tauscht sich dort über die Fahrzeuge von VW aus.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Weil die Marke nicht im Shop von Torwart.de angeboten wird - man geht ja auch nicht in die Lounge vom Daimler-Autohaus und tauscht sich dort über die Fahrzeuge von VW aus.
    Ach so. Schade. Dachte die Interessen der Keeper jeglicher Klassen stehen hier im Fokus des Forums. Wusste nicht dass es hier Einschränkungen durch den Shop gibt! ^^

Dann setze ich mal einen drauf: kennt jemand ein Forum wo man sich über alles unterhalten kann in Bezug auf Torwärte?!

Bitte euch um eine Empfehlung für einen HS der guten Grip bei Nässe hat, langlebig ist und nicht mehr als 70 Euro kostet. Vielen Dank!!
    Geändert von frikadelli (12.03.2016 um 23:05 Uhr)

Blickfeld

Standard

Bitte euch um eine Empfehlung für einen HS der guten Grip bei Nässe hat, langlebig ist und nicht mehr als 70 Euro kostet. Vielen Dank!!
    Ich kann dir das Angebot vom shop mit dem Eliminator AG+ und dem Aquasoft nur empfehlen. Damit deckst du sämtliche Witterungen ab und bekommst 2 Top-Handschuhe.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von tw001 Beitrag anzeigen
    Also du kannst eigentlich mit den Uhrsport Aquasoft Modellen nichts falsch machen, genauso wenig wie mit den Puma King Aqua oder dem Benaglio Modell.
    Kommt halt auch darauf an welchen Schnitt du bevorzugs...Bei Rolled Finger kann ich z.B. auch Sells Wrap Pro Aqua empfehlen(Kostet glaube ich 65€)
    Also dieser Schnitt ist schon mein Ding! Der Sells Wrap Elite Aqua ist ähnlich wie der Pro Aqua?? Beide sehen sich so gleich. Aber der gefällt mir ganz gut.
    Was mich ein wenig stört ist das es keinen Ausschnitt zwischen Daumen und Zeigefinger gibt. Reißt da nix ein?!

Bei den Uhlsport Aquasoft Modellen gibt es auch verschiedene. Den windbreaker, HN oder RF... Blicke da nicht ganz durch!
    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das Angebot vom shop mit dem Eliminator AG+ und dem Aquasoft nur empfehlen. Damit deckst du sämtliche Witterungen ab und bekommst 2 Top-Handschuhe.
    Gibt es dort ein Angebot mit beiden Handschuhen oder meinst du die 2 Modelle einzeln?!
    Es gibt dort einfach zu viele Artikel!!
    Wie machen die das hier im Shop wenn der Artikel nach ein paar Spielen defekte aufweisen sollte?! Kulanter Umtausch?

Der Markt ist einfach so groß. Ich will nicht wieder einen HS kaufen und mich nach ein paar spielen ärgern müssen. Tendenz geht zurzeit zum Sells Modell!
    Geändert von frikadelli (14.03.2016 um 04:53 Uhr)

Blickfeld

Standard

Gibt es dort ein Angebot mit beiden Handschuhen oder meinst du die 2 Modelle einzeln?!
    Es gibt dort einfach zu viele Artikel!!
    Wie machen die das hier im Shop wenn der Artikel nach ein paar Spielen defekte aufweisen sollte?! Kulanter Umtausch?

Der Markt ist einfach so groß. Ich will nicht wieder einen HS kaufen und mich nach ein paar spielen ärgern müssen. Tendenz geht zurzeit zum Sells Modell!
    Ich meine das Angebot : http://shop.torwart.de/torwarthandsc...35&ret=c835l30
    (Gibts auch mit nem AG+ in anderer Farbe).
    Was Umtausch angeht, kann ich leider keine Angaben machen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer