der normale hat megagrip belag und der junior ssg is also nen unterschied
der normale hat megagrip belag und der junior ssg is also nen unterschied
Ich habe gerade diese neuen Handschuhe bestellt:
- Uhlsport Chimera supersoft supportframe (fur die Spiele)
- Uhlsport Chimera hardground (für in die Halle)
Und diese Handschuhe habe ich jetzt:
- Uhlsport Supportframe soft Ergonomic (fur die Spiele)
- Nike total 90 classic (fur Trainung)
- Old Nike & Diadora Handschuhe (für Trainung)
@highbury
habe mir vor kurzem das nachfolgemodell von dem nike Grip3 geholt.
habe ihn sogar zum Spiel angezogen, und war echt erstaunt. für den preis (30€) echt einsuper Handschuh, jedenfalls meiner meinung nach.
Also momentan habe ich 2 Paar Street Ortho-Tec von Reusch und einen Duo-Ortho-Tec. Für das Training auf dem Hartplatz habe ich imemr die Street-Ortho's angehabt, aber wir bekommen jetzt einen Kunstrasen. Wäre es da auch besser, sich wieder Street Ortho-tec's zu kaufen, oder kann man aufem Kunstrasen auch mit weichem Belag spielen, ohne dass der sich schnell in seine Eintelteile auflöst ? Wer hat Erfahrung??
Kreuzbandriss ´04
nein kunstrasen hat einen total hohen abrieb also würde ich wieder zu den streets oder inem anderen harten-belag greifen
Zitat von aggro-keeper
alledings is hard-ground grip total ******e...da rutschen so viele bälle durch..., dann doch ehr zwei oder drei softground mehr kaufen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@ highbury
http://shop.torwart.info/browse.php?...95&ret=c195l10
hoffe der link funktioniert so.
das modell meine ich.
und was war das mit dem loch?? wo ist das loch und wie alt sind die handschuhe, bzw wie oft getragen und abgenutzt???
ja das stimmt! das ist wirklich ein klasse handschuh! ich bin zwar nur hobbytorwart aber ich finde diese HS wirklich gut! allerdings hat er (meiner meinung nach) einen recht hohen abrieb!Zitat von Goaly1
ich habe erfahrungen damit gemacht sind sehr gut
Niemals aufgeben !