respekt aggro-keeper!
was kannst du denn so zu dem v-pro sagen?!
respekt aggro-keeper!
was kannst du denn so zu dem v-pro sagen?!
Geändert von Meister (01.02.2007 um 15:58 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Verwarnungen an Stetti und Michel84, siehe Forumregeln §2.
Fremdwerbung ist nicht gestattet, bitte haltet euch dran. Solltet ihr zu diesem Thema Diskussionsbedarf haben, wendet euch bitte direkt an mich. Dieser Thread dient einzig und alleine dem Thema "Welche Handschuhe habt ihr?".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oki doki.Sorry
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)