hat er schon geschrieben Teils teils ich find des sammelt sich so an wenn mann die handschuh gut pflegt
hat er schon geschrieben Teils teils ich find des sammelt sich so an wenn mann die handschuh gut pflegt
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
@ aggro-keeper und -1-
wie könnt Ihr euch diese geilen Handschuhe alle leisten? bekommt ihr Rabatt oder kauft Ihr sie beim Lagerverkauf? Ich frage mich wie man sich so viele geile Handschuhe leisten kann. Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich meine Handschuhe kaufen soll? viel Dank im voraus
also ich kauf beim Lagerverkauf hehe
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
@ Simonjentzsch
Ja bei welchem Lagerverkauf?? ich kenne nur Metzingen und da sind die Uhlsport immer noch toal überteuert. Und wieviel Rabatt bekommst du?
Danke schonmal vorab
Also meine Handschuhe:
Spiel(Hartplatz):
Reusch Street Ortho-Tec (Gar nich so schlechter Grip, aber auf unserem "Sandplatz" nach 5 Min. ohne jeglichen Grip, was aber auf dem Platz mit jedem HS passiert)
Spiel (Rasen):
Uhlsport Pro Fangmaschine (absolut geil! Konnt sie aber noch nicht benutzen, da wir seit ich sie hab noch nie Rasen gespielt haben
Training (Rasen)
Uhlsport Pro FM
Training (Hartplatz):
Reusch Street Ortho Tec
Erima Premier League (geiler Grip, geht aber sauschnell kaputt):
![]()
Geändert von Kibba (02.03.2007 um 19:22 Uhr)
@Kibba: Es gibt einen netten Knopf, der "Ändern" heißt. Damit kann man seine Beiträge ändern oder erweitern und so Doppelposts vermeiden![]()
Dankeschön! Bin ja relativ neu hier. Hör mir immer gerne Ratschläge von alten Hasen anZitat von Stetti
![]()