@Michel
Da fragst du mich zuviel,keine AhnungIch kenn mich da nicht aus,weil ich schon ewig einen Account bei MySpace hab. Aber zur Not kannst dich ja mal dort registrieren,kannst auch Pics von deinen Handschuhen online stellen
@Merlin
Aus England. War eben so eine Limited Edition,da mußt ich zuschlagen. Wobei ich dazusagen muß das mir in diesem einen Fall der Rolled Finger-Schnitt fast ein kleines bißchen zu groß ist. Aber eben nur ein kleines bissl. Aber das geht schon. Und nachdem wir Torhüter ja abergläubisch sind... Mit denen hab ich teilweise klasse Spiele gemacht,insofern lass ich nichts schlechtes über die HS kommen
Meine persönlichen Favoriten sind aber schwer auszumachen,weils zuviele sind. Aber ich würd den Puma,den Bundesliga G1,den Adidas Magnetic Touch nennen,und auf den zweiten Plätzen den Pro FM Special und den Innennaht Chimera von Uhl und den Response Pro von Adidas.
Im Moment verwend ich den Adidas Fingersave Wet Grip zum Training,aber eben ohne Fingerschutz.Das hat mich schon sehr gestört,deswegen kams raus.Fühlt sich gut an,und wie schon an anderer Stelle bemerkt,ich versteh nicht warum der Belag nicht im deutschsprachigen Raum verfügbar ist. Mir taugt der.