Ich hab mir am Do in Metzingen mal 2 Paar neue HS geholt. Als Trainingshandschuh hab ich mir von Uhlsport den 360° Softgrip für Hartplatz geholt (Das Model ist hier im Shop nicht drinne). War sehr günstig, weil gerade ne ganze Ladung aus Frankreich im Laden eingetroffen war. Hab ihn gestern zum warmschießen mal angetestet, macht einen soliden Eindruck. Grip ist für einen Hard-Ground-Belag auch gut. Bin bei den ribbeldingern immer sehr skeptisch und hatte früher damit ganz miese Erfahrungen...
Und von Puma hab ich mir auch einen geholt, fragt mich nicht wie der heißt. Stand nix drauf und hier im Shop ist der nicht drinne. Sieht aus wie ne Mischung aus dem V1.06 und V1.08 schön in Grau gehalten. Ein total anderes Feeling in dem HS. Obwohl Rasen HS hab ich den gestern bei der Wasserschlacht auf Asche angehabt und war mehr als zufrieden. Der dicke Innenbelag ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bewegungsfreiheit ist endgeil... Toller HS!

.Meiner Meinung nach ist das einer der schlechtesten Handschuhe der letzten Jahre in diesem Preissegment.Aber ich hoffe er begeistert dich noch länger