Ich hab mir am Do in Metzingen mal 2 Paar neue HS geholt. Als Trainingshandschuh hab ich mir von Uhlsport den 360° Softgrip für Hartplatz geholt (Das Model ist hier im Shop nicht drinne). War sehr günstig, weil gerade ne ganze Ladung aus Frankreich im Laden eingetroffen war. Hab ihn gestern zum warmschießen mal angetestet, macht einen soliden Eindruck. Grip ist für einen Hard-Ground-Belag auch gut. Bin bei den ribbeldingern immer sehr skeptisch und hatte früher damit ganz miese Erfahrungen...
Und von Puma hab ich mir auch einen geholt, fragt mich nicht wie der heißt. Stand nix drauf und hier im Shop ist der nicht drinne. Sieht aus wie ne Mischung aus dem V1.06 und V1.08 schön in Grau gehalten. Ein total anderes Feeling in dem HS. Obwohl Rasen HS hab ich den gestern bei der Wasserschlacht auf Asche angehabt und war mehr als zufrieden. Der dicke Innenbelag ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bewegungsfreiheit ist endgeil... Toller HS!
Yop! Genau den!
Find den echt klasse...
Finde ich aber echt ungewöhnlich das dich dieser Handschuh so begeistertZitat von Golfi77
.Meiner Meinung nach ist das einer der schlechtesten Handschuhe der letzten Jahre in diesem Preissegment.Aber ich hoffe er begeistert dich noch länger
![]()
So mal ein kleines Update:
- Puma S-o-m-o aus England
- Uhlsport Chimera mit Aquabelag
- Uhlsport Cerberus mit Innennaht und Aquabelag
- Puma V-Pro S-o-m-o Timo Hildebrand
- Puma V-Kat 2007 2x
- Puma King IC 2005 2x
- Nike Vapor Grip 3-II mit innengenähten Ring-und Mittelfinger
- Uhlsport Cerberus S-o-m-o mit Innennaht
- Puma V1.08 S-o-m-o mit Innennaht
- Reusch Match aus der Pfeilzeit
Geändert von Michel84 (21.03.2008 um 15:16 Uhr)
Ich habe die Uhlsport Chimera Sondermodell mit denn Innennaht schnitt
Was ist S-o-m-o, bzw. Puma v1.08 s-o-m-o
vielleicht SondermodellZitat von Denny
![]()
uhlsport chimera sondermodellRenè Adler
adidas reponse sondermodell Benny Huber
S-P-O-R-T-O-T-E-C sondermodellphillip walz (von mir entworfen)
reusch bundesliga 06
s-o-m-o allround rolled fingers
adidas reponse pro 07
mfg phillip
Mal ein Update:
Diese sind noch dazugekommen:
- Puma KING IC
- Puma V1.08
- Adidas Response Pro 07 Sondermodell
[/IMG]
Bist du mit dem V.1.08 zufrieden?Zitat von keeper_hennef05
wie ist der Grip?
kann ich noch nichts zu sagen, hab noch nicht mit ihm gespielt
Ja,heißt Sondermodell. Nur wenn ich S-o-m-o ohne die Striche schreibe wird es von torwart.de gelöscht.Wahrscheinlich weil es eine Marke gibt die so heißtZitat von Denny
Spiel:Nike Grip 3-II
Training:Nike Match
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Hast den Uhl Intermediate schon etwas testen können??
hatte ich erst einmal an. kann noch nicht sooo viel drüber sagen! Grip bei Nässe ist top, aber ich würde fast dazu tendieren, die Aqua-Fangmaschine zu bevorzugen! bei Nässe mindestens gleichwertiger Grip, besserer Verschluss und günstiger!
@ -1- : wenn du mal en paar übrig hast, ich hab noch Platz, gelle^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
dann kannst dir ja hier ein Paar zulegen:Zitat von Monchi
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59897
Wie ist der Puma Aqua-Belag im Vergleich zum Aquasoft?Zitat von -1-
hier meine 3 modelle
Adidas Response Pro 07
Uhlsport chimera
Uhlsport x-change sondermodell
Was fürn Chimera hast du?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
@ -1- : Leider alles nicht in meiner Größe! Hab für meine 15 Jahre leier ziemlich große Hände, hab im Chimera Absolutgrip Rollfinger schon Größe 11!
kann ich dir noch nicht sagen, der puma ist noch neu.Zitat von Merlin
Ich habe:
Reusch Bundesliga '06
Puma v4.06
Lotto Petr Cech Trainings-HS rot
Nicht mehr im Gebrauch:
Reusch Endurance '06
Adidas Primero Frank Rost(Ich glaube die liegen verschimmelt in der Garage)
hier ein update meiner sammlung:
http://imgnow.de/uploads/DSC00053d05JPG.jpg
btw: kann mir einer sagen wie der links oben heisst? ich find den nirgends mehr...
V5.06 aus dem Jahre 2007.Gibts auch hier im ShopZitat von boezerdieser
ne, eben nich...Zitat von Michel84
http://www.torwartforum.de/shop/graf...40275-01_g.jpg
das is der v5.06
http://imgnow.de/uploads/DSC00054f6bJPG.jpg
http://imgnow.de/uploads/DSC00055d77JPG.jpg
und das is meiner...
Ein v3.06 würde ich sagen.
Habe bzw. bin gerade dabei mal wieder auszumisten.
Danach werden folgende Handschuhe übrig sein:
Spiel: Uhlsport Pro Fangmaschine Aquasoft (2006er Modell)
Adidas Response Pro (2008er Modell)
Training:
Puma King IC (2006er Modell)
Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip (2006er Modell)
Der hat normal den geteilten Belag.Aber ich glaub ich hab den schon irgendwo auch mit glatter Innenhand gesehen.Also würd ich doch auch sagen das es der V3.06 istZitat von Denny
Spiel:Puma V 1.08
Trainig:uhlsport Chinerma absolut Grip
Halle:Adidas Response HG
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Sehen sehr gut gepflegt aus. Sind die alle gebraucht? der V-Konstrukt und der Response sehen wie neu aus.Zitat von liehmähn
Seit 9 Tagen warte ich auf meine zukünftigen Spielhandschuh den Uhlsport Chimera Absolutgrip. Farbe. Blau
Der ausführliche Produkttest folgt bald ivch schätze 4-5 Wochen dauert es noch ich muss ihn ja auch ausführlich testen
Den fand ich auch schon interessant schreib doch wenn du ihn getestet hast einen Produkttest...Zitat von wookie95192
![]()
Neu sind nur der Chimera und der Response.Zitat von Denny
Und die anderen sind alle gebraucht. Aber wie du schon sagst - halt gut gepflegt.
HS für Spiele:
HS für Spiele (mit glattem Belag und Innennaht):
HS für Regen und Nässe (aber als Innennaht):
Reserve-HS:
HS fürs Training auf Rasen:
HS für Spiele und Training auf Kunstrasen- und Ascheplätzen (nur in Rot statt in Schwarz):
HS für Freizeitspiele:
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hier mal meine noch spielfähigen Handschuhe.
Ich spiele mit dem Chimera Rolled Finger. Mit dem Cubicprofile links daneben trainier ich.
Das Chimera Sondermodell trag ich nur noch wenn ich als Torwarttrainer tätig bin und auf Rasen, da er Löcher hat.
Die anderen 3 Paare benutz ich nur noch zum bolzen.
Mal ne Frage zu den Chimera mit Innennaht: Weiß jemand von euch ob ich mir bei Pimp my gloves auf diesen! Handschuh einen neuen Belag machen lassen kann. Hab gehört das ist mit Innennaht schwierig.
![]()
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
Nein ist es nicht schick denen ne mail und die sagen dir den Preis usw.Zitat von bobbyssv
Der liegt übrigens bei: 15euro neuer Belag bei innen nähte 18euro
Dann kommt es darauf an was führ ein Belag du wählst! z.b.5mm 4mm Aqua und und und der Preis steigt nartürlich. Zumindest war es bei mir so!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich meine auch das das alles geht. aber am besten du schickst denen eine mail mit einem bild von dem HS und dann werden sie dir das schon sagen. aber das müsste schon gehen, ich lasse mir auch grad einen machen.
Sagt mal warum habt ihr denn sooo viele verschieden Handschuhe? Ich meine es reichen ja mehr oder weniger 3. Einer fürs Training, 1 Hartplatzhandschuh (Falls man Hartplatz spielt) und einen fürs Spiel. Ich selbst besitze nur 1 Paar und das muss einfach reichenfür mehr habe ich zur Zeit eh kein Geld und da ich keine Mannschaft spiele sondern nur mittrainiere, weil ich eh demnächst umziehe, bezahlt mir auch der Verein keine Handschuhe.
Aktuell:
uhlsport aqua ergonomic
uhlsport absolut ergonomic
adidas response 05
puma ................................. edition v08
puma v kon buffon
Geändert von goalie-heiner (14.04.2008 um 13:43 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Spiele: Reusch Bundesliga G1 2008
Training: Uhlsport Chimera Softground
So hier mal meine Handschuhe:
1. Match HS frisch von Torwart.de
2. Trainings HS mit negativ cut
3. Trainings HS uhrmodell von Adidas
4. + 5. Fingersave HS von früheren Zeiten
evtl. bei sehr biederem Wetter noch zu tragen.
Dann aber ohne FS
Und hier mein Paar das im Bilderrahem hängt.
Lässt euch von all den Tickets nicht Stören
PS: nein ich bin FC Basel Fan![]()
Geändert von Bavaria_Zürich (01.04.2008 um 19:33 Uhr)
Das waren meine ersten Handschuhe.Zitat von Bavaria_Zürich