Sehen sehr gut gepflegt aus. Sind die alle gebraucht? der V-Konstrukt und der Response sehen wie neu aus.Zitat von liehmähn
Seit 9 Tagen warte ich auf meine zukünftigen Spielhandschuh den Uhlsport Chimera Absolutgrip. Farbe. Blau
Der ausführliche Produkttest folgt bald ivch schätze 4-5 Wochen dauert es noch ich muss ihn ja auch ausführlich testen
Neu sind nur der Chimera und der Response.Zitat von Denny
Und die anderen sind alle gebraucht. Aber wie du schon sagst - halt gut gepflegt.
HS für Spiele:
HS für Spiele (mit glattem Belag und Innennaht):
HS für Regen und Nässe (aber als Innennaht):
Reserve-HS:
HS fürs Training auf Rasen:
HS für Spiele und Training auf Kunstrasen- und Ascheplätzen (nur in Rot statt in Schwarz):
HS für Freizeitspiele:
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hier mal meine noch spielfähigen Handschuhe.
Ich spiele mit dem Chimera Rolled Finger. Mit dem Cubicprofile links daneben trainier ich.
Das Chimera Sondermodell trag ich nur noch wenn ich als Torwarttrainer tätig bin und auf Rasen, da er Löcher hat.
Die anderen 3 Paare benutz ich nur noch zum bolzen.
Mal ne Frage zu den Chimera mit Innennaht: Weiß jemand von euch ob ich mir bei Pimp my gloves auf diesen! Handschuh einen neuen Belag machen lassen kann. Hab gehört das ist mit Innennaht schwierig.
![]()
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
Nein ist es nicht schick denen ne mail und die sagen dir den Preis usw.Zitat von bobbyssv
Der liegt übrigens bei: 15euro neuer Belag bei innen nähte 18euro
Dann kommt es darauf an was führ ein Belag du wählst! z.b.5mm 4mm Aqua und und und der Preis steigt nartürlich. Zumindest war es bei mir so!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich meine auch das das alles geht. aber am besten du schickst denen eine mail mit einem bild von dem HS und dann werden sie dir das schon sagen. aber das müsste schon gehen, ich lasse mir auch grad einen machen.