Seit dem WE habe ich endlich meine ADIDAS FS CUP Durable...
Habe die gleich mal beim Spiel getestet und bin doch sehr zufrieden. Trotz leicht matschiger Platzverhältnisse hat mich der Grip nicht im Stich gelassen. Die Passform ist auch sehr angenehm und die FS-Elemente stören nicht mehr so, wie bei den alten FS Cup die ich hatte. Musste mich erst wieder etwas daran gewöhnen, aber das ging ganz fix.
Die FS sind jetzt eine gute Ergänzung zu meinen V1.06, mit welchen ich aber immer noch sehr zufrieden bin und welche ich vom Tragekomfort und der Beweglichkeit angenehmer finde. Aber die haben ja auch auch keinen FS...
Habe mir vor kurzem erst die Adidas FS Alround geholt, aber leider noch nicht getestet...spätestens beim Dorfturnier Mitte Juni...vllt. auch schon morgen
Vorher hatte ich die Adidas Response Training aus den USA...die haben allerdings nen schönen Abrieb...vor allem weil ich anfangs nie meine Handschuhe gewaschen hab^^
Davor hatte ich noch irgendwelche von Puma...kA was das für Dinger waren, hatten jedenfalls keinen Haftschaum sondern so nen komisches Zeugs drinnen...toll warn die nicht...aber jeder fängt mal klein an^^
Spiel HS: V-Konstrukt
Training : Select
Geändert von KielerKeeper (22.05.2008 um 09:23 Uhr)
hab mal aussorttiert und so siehts jetz aus:
Spiel HS:
Reusch BuLi G1 07
Puma King Exec 07
Trainings HS:
Reusch Ortho-Tec 07 ohne fs
Adidas FS replique e5s 07
Puma Liga 06
Uhlsport Chimera Sondermodell mit Innennaht Gr.9,5 (zum verkauf)
Uhlsport Cerberus Gr.9
Uhlsport Cerberus Gr.9 Sondermodell (Innennaht)
so das sind meine 3 handschuh paare.
Spiel: Adidas Response Pro 2008 mit E7S
Training, Aufwärmen,Spiele mit schlechtem Platz:
Adidas Response Training 2007er Version, Adidas FS Replique mit E5S (2 Paar)
Reusch Ortho Tec mit FS, und noch ein paar Adidas ohne FS,wo ich den Namen nicht weiß, haben 30 euro gekostet...