Naja dann geht's ja. Was willst du dir denn jetzt für einen HS holen?Zitat von der_Verbannte
Naja dann geht's ja. Was willst du dir denn jetzt für einen HS holen?Zitat von der_Verbannte
Also ich habe als Spiel HS:
Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip
Uhlsport Ergonomic SF/X Absolutgrip
Uhlsport Akkurat Sondermodell mit glattem Haftschaum
Puma v1.08 mit Innennaht
Adidas Response Pro 2007 (wird aber lnagsam zum Trainings HS.
Trainings HS:
Puma V-Konstruktion 2005 (gleub ich zumindest)
Adidas FS Allround 2006
Zitat von Andy4670
Wofür benötigst zu 7 Paar Handschuhe???
![]()
Ich benötige nicht alle....ich nehme diese Saison die FM und den Puma, da die andern auch nächste saison noch passen....ausser vllt den akkurat.....den nehme ich vllt bei heimspielen...weil da der rasen so top ist![]()
Ich glaube viel benutzen diesen Thread als Sch**nzersatz. Sorry für den derben Ausdruck. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man knapp 10 funktionstüchtige Hs im Schrank hat.
Ich habe: Cerberus AG/SG
Derbystar APS white
Pro Touch ...3000 (Die benutze ich aber nur zum Bolzen)
...
Ich kann dir gerne en foto machen wenn du mir ned glaubst![]()
Ich habe 4 funktionstüchtige....
der rest sind uralte wo kaum noch zu gebrauchen sind...die nehm ich halt grade zum Train oder zum rumkicken....abermit denen kann man nichts mehr anfangen...also ich hab insgesamt 4 Funktionstüchtige...
Ich mach für dich gerne en Bild mit allen drauf![]()
Das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen. Aber, ohne jetzt in ieiner Form neidisch zu sein, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass jeder hier die neuesten und besten Modelle und dann auch noch in großer Stückzahl hat. Und Andy ein Pic kannst du dir sparen. Ich wollte das nur generell mal so ansprechen. Weil ieiner hat 15 paar Hs oder so...
Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn nur noch die funktionstüchtigen Modelle hier reingeschrieben werden.
...
ich werde mir den v-konstrukt und den v-pro holen.Zitat von Denny
habe früher schon mal gute erfahrung mit puma gemacht...
Gut gepflegt sehen die aber nicht aus.Zitat von Matti 1
Machst du deine Handschuhe nicht sauber?
doch.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Dann machst du aber einiges falsch, mein Freund.Zitat von Matti 1
ich glaubs auch
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()