Darf ich mal fragen was du so im Schnitt dafür zahlst? Ich habe ja auch günstig nen Uhlsport Chimera bekommen (aus Holland).Zitat von Gomez99
Danke für das Bild vom Vapor.

Darf ich mal fragen was du so im Schnitt dafür zahlst? Ich habe ja auch günstig nen Uhlsport Chimera bekommen (aus Holland).Zitat von Gomez99
Danke für das Bild vom Vapor.
Zitat von Denny
Die Nike Handschuhe um die 20 euro.![]()
Wo ist diese Fabrik?Zitat von Gomez99
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
fürs Training hab ich nen Uhlsport Chimera mit Aqua belag und Innennaht
http://s9b.directupload.net/images/081104/sp5z3xao.jpg
oder ne Uhlsport Fangmaschine mit Innennaht
http://s9b.directupload.net/images/081104/6h49tfpt.jpg
zum Spiel hab ich nen Uhlsport Chimera Sondermodell PHILIPP TSCHAUNER
http://s9b.directupload.net/images/081104/df6atsjh.jpg

Die sind aber alle schon ziemlich kaputt oder ?Zitat von Cologne Keeper
Fürs Training:
Adidas Fingertip 08
Fürs Spiel:
Reusch Goaliator Pro
Werde die Reusch Handschuhe zum Training Mal anziehen, da ich bis jetzt noch keine Spiele spiele. Mal schauen wie der Grip so ist. Sitzen auf jeden Fall super, vor allem im Vergleich mit meinen Adidas Handschuhen...
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Nein der von Tschauner ist sein Spielhandschuh und der sieht doch noch sehr gut aus (ca. 5% Abrieb). Und zum Training reichen die anderen doch vollkommen aus.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Also bei mir siehts nicht anders aus. Meine Spielhandschuhe sind top und wenn sie zu viel Abrieb haben, werden sie als Trainingshandschuhe verwendet.
...
erst mal danke Mörv1992Zitat von DJ Kleinstadtheld
genau soo sieht es aus...der Tschauner ist in einem klasse zustand...
die anderen beiden sind schon was abgenutzt...da ich auch auf Asche spiele...und nicht den Luxus habe auf Rasen zu spielen
![]()

Für das Training reichen die Handschuhe aber noch absolut aus, meiner Meinung nach.Zitat von Cologne Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hab ich seit der rückrunde
sind meine ersten ohne fs und bin sehr zufrieden
![]()
meine kleine Sammlung:
http://imgnow.de/uploads/DSC00073c6cJPG.jpg
1.R. v.l.n.r.:
Puma King IC Sommer 2007, Uhlsport Aquasoft pro Fangmaschine (bisschen dreckig da, am Wochenende getragen)
2.R.:
Puma V1.06, Puma V3(?).06, Puma V1.08 Tricks
3.R.:
Lotto neo Concept, Jako Leader
So... Seit neustem sieht es jetzt so aus:
1. Puma V-Konstrukt
2. Puma King IC 2006-2007
3. Puma King GC 2006-2007
4. Nike Vapor Grip3 Sondermodell (Jens Lehmann)
5. Lotto G-force
Wo ist denn deine Fangmaschine? Du warst doch so begeistert davon und hast in jeden Thread reingeschrieben, wie gut diese doch ist?!Zitat von Casillas171193
Ist nicht mehr dabei ich muss sagen das mich Puma mehr begeistert!Zitat von Saschalinho91
Zum Bild: Ihr findet es weider oben,Im Thema.
Achso, alles klar! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Lehmann-Handschuh machen?Zitat von Casillas171193
@Denny: Ich kann einen Produkttest über den Absorb schreiben. Aber dazu muss ich ihn noch etwas testen. Er ist sehr ähnlich wie der V-Pro. Hatte ihn am Freitag bei einem Turnier an - es war schon etwas nass den Abend und ich muss sagen er hat seine Sache schon ganz ordentlich verbracht. Aber dazu folgt dann in einem Monat etwas mehr.![]()
Den Stanno habe ich getauscht - das FS wurde von mir nicht entfernt. Kann also nicht sagen wie das ist/war. Beim Uhlsport X-Change SF spiele ich sehr gerne mit SF - finde es ist wirklich gelungen! Es ist sehr flexibel und unterstützt die Finger quasi und blockiert nicht wie andere Systeme (Ortho-Tec, PFP, Fingersave...)
Naja - den Reusch habe ich wohl etwas voreilig gekauft - möchte ihn ja auch verkaufen. (Marktplatz) Ich werde für mich persönlich bei Puma und Uhlsport bleiben. Es sind für mich die zwei Besten Marken. Der Vapor gehört für mich aber auch mit in diese Kategorie - ist auch ein sehr gelungener Handschuh.

Stell mal ein Foto von dem Lehmann ein!Zitat von Casillas171193

Wie ist der V-Pro Absorb so? Könntest du evtl. bald einen Produkttest verfassen?Zitat von liehmähn
Bist du günstig an den Reusch gekommen oder warum kaufst du dir nen OT? Weil aus dem Stanno hast du ja das FS entfernt.
Hab die Nike Vapor Grip 3-2