Das Vorgänger Modell hatte ich mit ganz schwarzer Innenhand, wenn du was drüber hören möchtest kann ich dir bisschen was erzählen?!Zitat von The Transporter
Das Vorgänger Modell hatte ich mit ganz schwarzer Innenhand, wenn du was drüber hören möchtest kann ich dir bisschen was erzählen?!Zitat von The Transporter
Dann leg mal los. Aber dann vllt im richtigen Thread oder per PN.Zitat von Luke123
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich kann dir auch was drüber erzähln... ich hab ihn ja![]()
naja ist ein Granitbelag ... kannste im Grunde nicht viel mit anfangen, dafür hält er ewig!
stimmt! er hat überhaupt keinen grip, aber andere tolle eigenschaften finde ich. wie z.b. kann man trotz fs die finger ohne wirklich kraftaufwand zu betreiben zu einer Faust bilden. Auch Die Fingerschutz Elemente finde ich sehr gelungen. Die Oberhand finde ich nicht so toll, genauso wie die Aufpralldämpfung. Für mich ist es ein guter Trainingshandschuh aber mehr auch nicht. ZUm Training optimal, als Spielhandschuh aus meiner sicht ungeeignet. Ich habe ihn mir auch nicht selber geholt, sondern vom Verein gratis bekommen.
Ich hab
Puma V-pro (Spiel)
Derbystar APS-White (Training)
spiel:
PUMA KING PRINTABLE
NIKE VAPOR GRIP 3
ADIDAS RESPONSE 07
ADIDAD RESPONSE 06(pmg)
PUMA KING GC
training:
PUMA KING IC
2 mal PUMA V-KONSTRUKT