Ist nicht mehr dabei ich muss sagen das mich Puma mehr begeistert!Zitat von Saschalinho91
Zum Bild: Ihr findet es weider oben,Im Thema.
Ist nicht mehr dabei ich muss sagen das mich Puma mehr begeistert!Zitat von Saschalinho91
Zum Bild: Ihr findet es weider oben,Im Thema.
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Achso, alles klar! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Lehmann-Handschuh machen?Zitat von Casillas171193
Leute Leute Leute ich hab es doch geschrieben,das Bild ist weiter oben bzw. unten im Thema!Zitat von Saschalinho91
http://s4.directupload.net/file/d/1446/9wzpfnh9_jpg.htm
Ähm, das ist kein Lehmann Sondermodell! Lehmann spielt den Handschuh anders! Bei ihm ist nur der kleine Finger "gerollt" und alle anderen sind außengenäht! Und es würde Jens Lehmann auf der Klette stehen!Zitat von Casillas171193
Ja sorry ich hab es falsch ausgedrückt! Es ist ein Sondermodel Nike Vapor Grip3 Ich dachte nur das Lehmann den Genau so trägt!Zitat von Saschalinho91
PS: Er Hat nen Profi Schaum und kommt aus England um genau zu sein auf Fullham! Es ist/war ein testmodel von den Keeper da!
Ich will dich net beleidigen, aber soweit ich weiß hat Nike keinen richtigen Profibelag und die Klette ist Standart bei den Profis einfach Promo.
Was aber nicht ehißen soll, dass der Keeper aus Fulham die net getragen hat.
Stimmt, Lehmann z.B. spielt wie alle Anderen den Kontaktschaum, bekommt ihn aber ohne Folie.Zitat von prokeeper
Ich spiel zurzeit mit den ...............'s rolled finger, fingersaves und innenaht. muss sagen das ich seeeehr zufrieden bin und weiterhin auf die Marke bauen werde. Man sollte vielleicht auch die kleineren Marken beachten.
@Denny: Ich kann einen Produkttest über den Absorb schreiben. Aber dazu muss ich ihn noch etwas testen. Er ist sehr ähnlich wie der V-Pro. Hatte ihn am Freitag bei einem Turnier an - es war schon etwas nass den Abend und ich muss sagen er hat seine Sache schon ganz ordentlich verbracht. Aber dazu folgt dann in einem Monat etwas mehr.![]()
Den Stanno habe ich getauscht - das FS wurde von mir nicht entfernt. Kann also nicht sagen wie das ist/war. Beim Uhlsport X-Change SF spiele ich sehr gerne mit SF - finde es ist wirklich gelungen! Es ist sehr flexibel und unterstützt die Finger quasi und blockiert nicht wie andere Systeme (Ortho-Tec, PFP, Fingersave...)
Naja - den Reusch habe ich wohl etwas voreilig gekauft - möchte ihn ja auch verkaufen. (Marktplatz) Ich werde für mich persönlich bei Puma und Uhlsport bleiben. Es sind für mich die zwei Besten Marken. Der Vapor gehört für mich aber auch mit in diese Kategorie - ist auch ein sehr gelungener Handschuh.