Achso, alles klar! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Lehmann-Handschuh machen?Zitat von Casillas171193
Achso, alles klar! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Lehmann-Handschuh machen?Zitat von Casillas171193
Leute Leute Leute ich hab es doch geschrieben,das Bild ist weiter oben bzw. unten im Thema!Zitat von Saschalinho91
http://s4.directupload.net/file/d/1446/9wzpfnh9_jpg.htm
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ähm, das ist kein Lehmann Sondermodell! Lehmann spielt den Handschuh anders! Bei ihm ist nur der kleine Finger "gerollt" und alle anderen sind außengenäht! Und es würde Jens Lehmann auf der Klette stehen!Zitat von Casillas171193
Ja sorry ich hab es falsch ausgedrückt! Es ist ein Sondermodel Nike Vapor Grip3 Ich dachte nur das Lehmann den Genau so trägt!Zitat von Saschalinho91
PS: Er Hat nen Profi Schaum und kommt aus England um genau zu sein auf Fullham! Es ist/war ein testmodel von den Keeper da!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich will dich net beleidigen, aber soweit ich weiß hat Nike keinen richtigen Profibelag und die Klette ist Standart bei den Profis einfach Promo.
Was aber nicht ehißen soll, dass der Keeper aus Fulham die net getragen hat.
Stimmt, Lehmann z.B. spielt wie alle Anderen den Kontaktschaum, bekommt ihn aber ohne Folie.Zitat von prokeeper
Bei Nässe trägt er einen Spezialbelag.Zitat von flippi523
Ich spiel zurzeit mit den ...............'s rolled finger, fingersaves und innenaht. muss sagen das ich seeeehr zufrieden bin und weiterhin auf die Marke bauen werde. Man sollte vielleicht auch die kleineren Marken beachten.