Wenn sie so schnell kaputt gehen, liegt das aber eher an deiner Falltechnik.Zitat von immo0610
Wenn sie so schnell kaputt gehen, liegt das aber eher an deiner Falltechnik.Zitat von immo0610
Das denke ich auch! Wenn man nach einem Spiel sagen kann, dass der Handschuh kaputt ist, weil der Haftschaum schon deutlich beschädigt wurde, liegt das mit Sicherheit an der Technik.
Wenn man so richtig über den Hartplatz rutscht, der kleien und große Steine hat, kann ich mir das schon vorstellen, dass im Haftschum kleine bis große Löcher sind.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, Rocky und ich meinen das ja auch. Es liegt bei immo0610 wohl an der Falltechnik.Zitat von Roli
Wollte es ja nur für die erklären, die nciht wissen was mit "falscher Falltechnik" gemeint ist.Zitat von Daniel1991
Ich versuche auf so eine sch... Boden immer mit den Fäusten zu landen. So wird nicht der gute Haftschaum beschädigt, sondern nur die Rückhand.
Das klapp aber auch nicht immer.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Besser ist noch, die guten Handschuhe garnicht erst auf Asche tragen...Wenn ich weiß,dass wir eventuell auf Asche spielen müssen, nehme ich immer meine ältesten und schon etwas mitgenommenen HS mit....Zitat von Roli
Ja, so mach ich es auch.Zitat von schnappischnapp
Nur wenn überraschen auf einem Rasenplatz im Fünfmeterraum Sand gestreut ist, kann man ja schlecht nach Hause fahren und alte Handschuhe holen.
Das Spiel war für zimelich viele Löcher in meinen Haftschum verantwortlich.
Seit dem Tage nehme ich immer noch alte HS zum Spiel mit.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich trage auch meine "guten Handschuhe" immer auf Asche. Mein Puma King 06 halt schon über ein halbes Jahr und ist noch fürs Spiel zu gebrauchen. Bei meinem neuen Nike Vapor habe ich auch keine Bedenken, ihn auf Asche einzusetzen.Zitat von schnappischnapp
Ich habe noch nie ein Problem mit dem Abrieb auf Asche gemacht. Eher damit, dass sich eine kleine Ascheschicht auf den Handschuh setzt und den Grip verschlechtert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)