OMG!Zitat von Knutte
Die sehen ja aus wie Gartenhandschuhe.
![]()
aber wirklich!!!Zitat von Daniel1991
wie lange hattest denn die Handschuhe?
und was hast mit denen angestellt?
Na nu?!?!? Wie soll ein Supersoft Handschuh der auf Asche gespielt wird denn sonst aussehen?? Die können nur dreckig sein. Die kriegst auch mit der Maschine nicht wieder richtig sauber wenn du mehrmals auf Asche spielst. Und die Abnutzung auf Asche mit einem SS Belag ist doch riesig. Einmal falsch gefallen sind gleich (kann) 2-3 Löcher im Haftschaum...
Ich Spiel nur 4-5 mal im Jahr auf Asche,aber der Handschuh war immer mindestens 3 mal die Woche im Einsatz.Und das von Saisonbeginn bis jetzt.
2x Training
1x Spiel
und eventuell noch einmal auf dem Bolzplatz
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
also ich spiele mit einaml
Reusch Ortho Tec
Reusch Buli
Nike Tiempo pro
Uhlsport absolutgrip ergonomic absorbframe
so das sind die mit denen ich noch spiele..
Ich frag mich warum soviele Leute 4-5 Paar Handschuhe haben.
Ich habe ein Modell und das ist der
Goaliator Pro mit G1 Haftschaum.
Davon ein paar fürs Training und eins fürs Spiel und so nach nem ca. halben Jahr wird ein neues paar geholt und die jetzigen Spielhandschuhe werden zu Trainingshandschuhen.
Wenn ich 4 verschiedene Handschuhe hätte könnt ich mich kaum entscheiden welche ich anziehe und hätte dann auch immer nen anderes Feeling...
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Natürlich. Hat bei mir bisher immer bestens geklappt.Zitat von liehmähn
Ich hab den Response League von 2007 und den F50 von 2006
Also ich hab je 2 für Spiel und Training.
Training:
- Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe X-Change Lite
- den alten Bundesliga 4.0 von Jako
Spiel:
- Uhlsport Chimera Supportframe Supersoft
- Uhlsport Akkurat Supersoft
Nach einem Spiel auf Asche waren meine Handschuhe auch wieder sauber,wenn ich nur ein paar Stunden in strömendem Regen gespielt habZitat von Stetti
Hier mal ein kleines Update von meinen Handschuhen:
http://s1.directupload.net/file/d/1499/j4b8g48z_jpg.htm
von obern rechts nach unten links:
- Reusch Duo Aqua Keeper, leicht gebraucht ; Stanno Ultimate Grip, neu ; Puma V.08 Pro Tricks IC,neu
- Adidas mit Aqua-Belag von pmg, neu ; Derbystar Protec Pro, neu ; Uhlsport 360 Absolutgrip Sondermodell mit Innennaht, leicht gebraucht
- Uhlsport Chimera, stark gebraucht und ein Puma V-Pro mit Rollfinger, gebraucht
So,die wurden EnterbtZitat von Knutte
Meine jetzigen Spielhandschuhe:
Puma King IC
Sells total contact guard negative
Trainings- und Hartplatzhandschuhe:
Derbystar Tiger Pro
Originalfotos folgen
Die Dinger Hatte mein Kumpel Mal! Für etwa 10 € Bekommst du nix BesseresZitat von Matti 1
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
also ich find den krass! ich wei nciht wie teuer der war weil meien tante mir den geschenkt hat
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Der Kostet ca. 10-15 € Max! Ist aber für mind. 10 Spiele zu gebrauchen am anfang hat der den Grip wie der Super Soft Von Uhlsport!Zitat von Matti 1
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
@Matti: Warum benutzt du nicht den Grip 3,welchen du ja wie oben gepostet zu besitzen scheinst,,denn der ist mMn um einiges besser????
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze