Mein Spielhandschuh ist der Puma V1.08 mit Innennaht, als Trainingshandschuh hab ich den Puma V-Pro 2008 und den Tunit von Adidas
Mein Spielhandschuh ist der Puma V1.08 mit Innennaht, als Trainingshandschuh hab ich den Puma V-Pro 2008 und den Tunit von Adidas
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Hmm... Hab jede Menge stelle demnächst auch nen Bild rein, will das aber im Moment alles Ordnen^^
Spiel:
Uhlsport Chimera RF
Training:
Nike Vapor Grip 3
Puma V-Kon 2006
Lotto Ge-Force
Kokot Sport
Wird sich aber insofern ändern, dass ich nen neuen Spielhandschuh brauche und den
Nike Gun-Cut t90 kaufen werde, da mich der Kontaktschaum überzeugt...
Um mich auf RF zu spezalisieren wird der Stanno Ultimate dann mein Trainingshandschuh... was ich mit den anderen mache werd ich dann sehen![]()
Den Uhl kann ich auch behalten der Rest muss weg![]()
Jaa ich bin ein Fetischist^^![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Mein Spiel und Trainingshandschuh ist der Cerberus Soft SF
Mein Freizeithandschuh ist er Nike Vapor Grip 3-II
Ich würde tauschenZitat von Tier im Tor
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Darüber denke ich nach,bin aber ein Verfechter des Fingersave und den Hat der NIka Vapor Grip 3-II ja (leider ) nicht...Zitat von Casillas171193
Achso... hehe also ich Spiel ohne und hab kein Problem^^ Egal aber ich würde den NIKE nehmen^^![]()
Ja hatte auch angedacht ihn am mittwoch in nem Testspiel gegen unsere B-Jugend mal anzuprobieren.
Sagen wirs wie der Kaiser: Schaun mer mal...
Genau berichte dann mal bitte wie du ihn fandest! Damit alle FS liebhaber bescheid wissen^^![]()