draufklicken wäre ganz gutZitat von Meister
![]()
![]()
Bei mir klappt der Link auch nichtZitat von gigi_buffon1
http://mail.google.com/mail/?attid=0...cf0a5ffe221f5cZitat von Nike-Freak
jetzt müsste es gehen ???
muss man dafür bei google mail angemeldet sein oder was ?
... is ja auch egal
Naja bin neu in die Torwart Rolle geschlüpft.
Habe im moment Folgende Handschuhe:
1: Reusch (Guardian SG-Soft Grip)
2:
3:
4:
5:
HSV - Hamburger Sport-Verein !
Mal wieder ein Update meinerseits:
Von links oben nach rechts unten:
Stanno Ultimate Grip, Selsport Wrappa
Uhlsport Fangmaschine Aquasoft, gepimter adidas mit Aquahaftschaum, Nike Tiempo Premier Promo
Uhlsport Chimera Absolutgrip Rollfinger, Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger, Derbystar Protec Pro
Kannst du was zum Haftschaum sagen? Ist der von pimp m g ...Zitat von deckman
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Mal ein Update von mir. Sind die Handschuhe die ich zur Zeit tragen könnte. Die Uhl FM Absolutgrip und Uhl Ergonomic SF/X biete ich gerade zum Verkauf an (Deswegen trage ich die natürlich nicht) und das eine Paar Uhl FM Aqua wartet darauf, dass das andere FM Aqua seinen Geist aufgibt. Der Cerberus mit Innennaht wird meinen Cerberus mit Foll Fingers als Spielhandschuh ablösen, wenn der runtergespielt ist. Sind also eig. nur 3 (mit dem Stanno 4, weil ich den im nächsten Training mal ausprobieren möchte) Handschuhpaare die ich benutze (1 Spielhandschuh und 2 fürs Training).
edit: Stellt euch noch einene Reusch Bundesliga vor der daneben liegt, den habe ich vergessen, der trocknet gerade.![]()
Geändert von Paulianer (26.01.2009 um 10:53 Uhr) Grund: Werbung
am besten ist immer noch wenn ihr ein bild von allen HS hier reinstellt![]()
Das werd ich nächste Woche tun !!Zitat von vfltobi
![]()
![]()
Lg gigi
JaZitat von gigi_buffon1
![]()
Ich persönlich finde es am Besten wenn man Orginal Fotos reinstellt, also wenn du die zu Hause alle auf einem Bild mal ablichtest![]()
1.Nike Vapor Grip3
2.Nike Elite Fit oder so mit 4mm Kontaktschaum
3.Erima Premier League
Ähm wenn die noch in Ordnung sind würde ich ja einen von denen nehmen!Zitat von Nachwuchskeeper1993
Nike Vapor Grip 3-II
Uhlsport Fangmaschine Sondermodell
Edit:
Warte, das soll der Vapor Grip sein? Steht ja drauf, im Shop sieht der aber anders aus.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Habe mir den Handschuh gerade bestellt, wird mein Trainingshandschuh. Werde dann mal erzählen, wie gut/ schlecht er ist, habe aber sehr gute Sachen gehört!Zitat von Matti 1
![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Zitat von Casillas171193
Die Uhlsport gehen fürs Spiel gar nicht mehr. Mit dem NIKE war ich unzufrieden (Abrieb) gingen aber noch.
Hab die Uhlsport auf dem Bild jetzt für 25€ bekommen aber was spricht denn dagegen?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Nein Garnichts! Ich meinte nur wenn die anderen noch ok gewesen wären dann hätte ich die genommen wegen den besseren Grip!Zitat von Nachwuchskeeper1993