Edit:
Warte, das soll der Vapor Grip sein? Steht ja drauf, im Shop sieht der aber anders aus.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
das ist der Grip 3![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Für eine billige Variante schaut der sehr gut aus!Zitat von Saschalinho91
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Der soll für einen 30€ Hs auch recht gut sein.
Genau das hab ich auch schon oft Gehört und kann es auch selber bestätigen!Zitat von simsalabim
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich hatte den HS schon in rot und blau absolut empfelenswert für den preis
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Habe mir den Handschuh gerade bestellt, wird mein Trainingshandschuh. Werde dann mal erzählen, wie gut/ schlecht er ist, habe aber sehr gute Sachen gehört!Zitat von Matti 1
![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
ich trage zum spiel derzeit die fangmaschine intermediate!
bin auch positiv überrascht, genau das passende wetter für diese handschuhe zu dieser jahreszeit...
im training trage ich die ollen tunit handschuhe von adidas, weil ich für die noch ein paar unbenutzte beläge rumliegen habe. der handschuh ist einfach nur schlecht, die beläge gehen einigermaßen.
Ich trage im Spiel 360° Absolutgrip von Uhlsport aus der 05er Kollektion.
Im Training trage ich einen älteren Ergonomic Absolutgrip X-Change Lite oder eine Fangmaschine Aquasoft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)