Mal ein Update von mir. Sind die Handschuhe die ich zur Zeit tragen könnte. Die Uhl FM Absolutgrip und Uhl Ergonomic SF/X biete ich gerade zum Verkauf an (Deswegen trage ich die natürlich nicht) und das eine Paar Uhl FM Aqua wartet darauf, dass das andere FM Aqua seinen Geist aufgibt. Der Cerberus mit Innennaht wird meinen Cerberus mit Foll Fingers als Spielhandschuh ablösen, wenn der runtergespielt ist. Sind also eig. nur 3 (mit dem Stanno 4, weil ich den im nächsten Training mal ausprobieren möchte) Handschuhpaare die ich benutze (1 Spielhandschuh und 2 fürs Training).
edit: Stellt euch noch einene Reusch Bundesliga vor der daneben liegt, den habe ich vergessen, der trocknet gerade.![]()

) und das eine Paar Uhl FM Aqua wartet darauf, dass das andere FM Aqua seinen Geist aufgibt. Der Cerberus mit Innennaht wird meinen Cerberus mit Foll Fingers als Spielhandschuh ablösen, wenn der runtergespielt ist. Sind also eig. nur 3 (mit dem Stanno 4, weil ich den im nächsten Training mal ausprobieren möchte) Handschuhpaare die ich benutze (1 Spielhandschuh und 2 fürs Training).