Ergebnis 1 bis 50 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG
    Mal ein Update von mir. Sind die Handschuhe die ich zur Zeit tragen könnte. Die Uhl FM Absolutgrip und Uhl Ergonomic SF/X biete ich gerade zum Verkauf an (Deswegen trage ich die natürlich nicht ) und das eine Paar Uhl FM Aqua wartet darauf, dass das andere FM Aqua seinen Geist aufgibt. Der Cerberus mit Innennaht wird meinen Cerberus mit Foll Fingers als Spielhandschuh ablösen, wenn der runtergespielt ist. Sind also eig. nur 3 (mit dem Stanno 4, weil ich den im nächsten Training mal ausprobieren möchte) Handschuhpaare die ich benutze (1 Spielhandschuh und 2 fürs Training).
    edit: Stellt euch noch einene Reusch Bundesliga vor der daneben liegt, den habe ich vergessen, der trocknet gerade.

xxx
    Wie ist der Grip und der Abrieb bei deinen Aqua Fangmaschinen?

PS: Den Puma hast du von mir
    Geändert von Paulianer (26.01.2009 um 09:50 Uhr) Grund: Werbung
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Blickfeld

Standard

Ich antworte mal generell auf Aquasoft bezogen, ich war sehr zufrieden damit.
    Griptechnisch im trockenen auf einem Level mitm Absolutgrip, bei Nässe besser.
    Ich habe mit dem Abrieb bei keinem HS Probleme, habe meinen Aquasoft Chimera aber auch nur in 6-7 Spielen getragen und dannach wieder verkauft.
    Hatte bis dahin eig. nur minimalen Abrieb.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich antworte mal generell auf Aquasoft bezogen, ich war sehr zufrieden damit.
    Griptechnisch im trockenen auf einem Level mitm Absolutgrip, bei Nässe besser.
    Ich habe mit dem Abrieb bei keinem HS Probleme, habe meinen Aquasoft Chimera aber auch nur in 6-7 Spielen getragen und dannach wieder verkauft.
    Hatte bis dahin eig. nur minimalen Abrieb.
    Ich würde sagen bei Trockenheit und bei Nässe besser als AG! Der beste Haftschaum den ich je gespielt habe, komme super damit klar.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Grip und Abbrieb sind meiner Meinung nach hervorragend. Trocken kann er nicht mit dem Absolutgrip mithalten, dafür ist er ja auch nicht gedacht. Feuchte den Handschuh an und du denkst man hat dir Sekundenkleber in die Handschuhe geschmiert. Man muss auch keineswegs drauf warten, dass es mal regnet, einfach den handschuh ab und zu befeuchten, mit Spucke oder Wasser aus der Flasche, dann kannst du den auch im Hochsommer spielen, bin sehr zufrieden mit dem Aquasoftbelag.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG
    Grip und Abbrieb sind meiner Meinung nach hervorragend. Trocken kann er nicht mit dem Absolutgrip mithalten, dafür ist er ja auch nicht gedacht. Feuchte den Handschuh an und du denkst man hat dir Sekundenkleber in die Handschuhe geschmiert. Man muss auch keineswegs drauf warten, dass es mal regnet, einfach den handschuh ab und zu befeuchten, mit Spucke oder Wasser aus der Flasche, dann kannst du den auch im Hochsommer spielen, bin sehr zufrieden mit dem Aquasoftbelag.
    Mit Trocken meinte ich auch nicht, dass man ihn unangefeuchtet spielen sollte, das sollte man mit gar keinem HS machen.
    Aber angefeuchtet kann man auch locker im Sommer damit spielen, muss halt am besten aus der Wasserflasche immer mal was nachgeben.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Freizeitkeeper Avatar von Pierre11

Standard

ich habe: die puma vencida

adidas kahn response training http://shop.torwart.de/jacken/torwar...&ret=d3476c473

adidas response training 2008:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...73&ret=c473l10

und die adidas response training 2007: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c474&ret=c474
    Wir werden erst heiß, wenn wir hinten einen drin haben!
    (Oliver Kahn)

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Mit Trocken meinte ich auch nicht, dass man ihn unangefeuchtet spielen sollte, das sollte man mit gar keinem HS machen.
    Aber angefeuchtet kann man auch locker im Sommer damit spielen, muss halt am besten aus der Wasserflasche immer mal was nachgeben.
    Und wie ist die Dämpfung so? Hoffendlich besser als bei Absolutgrip oder?
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer