Ergebnis 1 bis 50 von 2756

Thema: Welche Torwarthandschuhe habt ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    hi Jungs,

    hab noch viele andere Handschuhe, aber der ist gestern gekommen und gleich "gepimpt" worden

    ... naja nur die Klette gewechselt, aber so gefällt er mir jetzt super und ich muss auch sagen ein echt geiles Tragegefühl... freue mich schon drauf mal das Innennaht-Modell zu spielen.




    Geändert von Enver Maric (23.12.2008 um 11:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele und welche Handschuhe habt ihr?
    Von Garant im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:06
  2. Welche Handschuhe
    Von Sepp im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 15:37
  3. Welche Handschuhe?
    Von heijen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 09:45
  4. Welche handschuhe?
    Von mampf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 14:49
  5. Welche Handschuhe ???????
    Von JC im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •