hi Jungs,
hab noch viele andere Handschuhe, aber der ist gestern gekommen und gleich "gepimpt" worden
... naja nur die Klette gewechselt, aber so gefällt er mir jetzt super und ich muss auch sagen ein echt geiles Tragegefühl... freue mich schon drauf mal das Innennaht-Modell zu spielen.
![]()






Zitieren
