weil es mein absolutes Lieblingsmodell istZitat von Schlumpf
![]()
weil es mein absolutes Lieblingsmodell istZitat von Schlumpf
![]()
Klasse Modelle besonders die von Uhlsport![]()
Den von Mondragon, habe ich so noch nie gesehen. Mit Haftschaumschichteln und Aqua. Coole Sache!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)