Da wird man schon etwas neidisch.
Da wird man schon etwas neidisch.
...
Icxh auch.Aber ich gönne es ihm auch.
![]()
Ich finde es toll, dass viele hier so eine schöne und repräsentative Sammlung haben!
Zum Teil sind auch Wunderschöne Sondermodelle dabei.
Ja ich gönne es ihm natürlich auch keine Frage.
Warum sind die beiden blauen Chimera farblich vertauscht?
...
Es könnte sein das dies einfach Sondermodelle des Supersoft Supportframe.
Danke leute
der blaue vom Bade ist Modell 07 und der blaue Langer ist Modell 08.
Bzw die Stangenmodelle hatten diese Farbvariante so.
Der untere Chimera hat das Design von diesem Handschuh: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c480&ret=c480Zitat von Mörv1992
Der andere dürfte bekannt sein...
Der Bade ist das Sondermodell eines Chimera Aussennaht (1. Chimera Modell) und der Langer ist eins, des Chimera mit Fingersave (2008er Kollektion) sieht mir zumindestens dannach aus.Zitat von Mörv1992
Mist der Daniel war schneller![]()
Der Mondragon Cerberus mit Innennaht und Aquasoft (Innen- und Oberhand) von Cologne-Keeper ist das "beste" Sondermodell das ich je gesehen hab. Für den HS in meiner Größe würde ich töten xD.
muss da Mondragon draufstehen? EN kumpel hat da nämlich was im Angebot...Zitat von ManuelEG
schreib mal ne PN
Hab dir geschrieben, muss natürlich nicht Mondragon drauf stehen hehe.![]()
@Cologne-Keeper: Hast du die Kontakte privat oder irgendwie durch dein Arbeitsfeld ?
edit: @ Fab5, spielst du auf Ascheplätzen oder wieso ist die Innenhand deiner Handschuhe so dunkel ?
Geändert von Manuel (11.01.2009 um 23:11 Uhr)
Also ich habe keine Kontakte zu Spielern oder Vereine...hab da halt so manche User mit denen man tauscht oder so![]()
Erstmal Danke für die Blumen!
Ich habe Mannschaftstraining sowie Heimspiele auf Grand/Asche, das stimmt. Die Handschuhe waren aber noch dreckig vom letzten Training aus der Halle auf Kunstrasen (neueste Generation mit Gummigranulat als Füllmittel, deshalb auch so dunkel). Jetzt im Winter, wenn die Plätze gesperrt sind, trainieren wir fast durchgehend in der Halle anstatt auf Grand.Zitat von ManuelEG
TW-Training habe ich allerdinga auf Rasen![]()
Ich würde mir sofort wieder einen neuen Chimera holen, allerdings hat Uhlsport den ja nicht mehr im Sortiment. Ich möchte ihn mir auch nicht nochmal in der selben Version holen, den hat TW.de ja noch im Sortiment.