DAS ist eine gute Frage... ausgewaschen, 2 Tage trocknen lassen und voila dann ist das Bild entstanden...
DAS ist eine gute Frage... ausgewaschen, 2 Tage trocknen lassen und voila dann ist das Bild entstanden...
Latex ist ein Naturprodukt, da kann sowas schonmal passieren. Solange die Grip-Eigenschaften stimmen, wäre das für mich kein Umtausch-Grund. Zumal dies nicht heißen muss, dass es bei allen Modellen passiert wäre.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Grip ist leider wie wenn du den HS mit Schmierseife einschmierst.
Der ist komplett trocken sogar besser (weil er dann nicht schmiert)als leicht angefeuchtet, sobald ein bisschen Spucke reinkommt rutscht alles durch.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Merkwürdig. Wurden eventuell falsch gelagert, wobei ich selbst dann dieses Phänomen noch nicht beobachten konnte. Hast du damit schon Bälle gefangen oder beschreibst du nur deinen Eindruck, wenn du den Handschuh mit der Hand befühlst?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein Training 90 Minuten lang da kam der ein oder andere Torschuss zustande. Ich habe sowas in der Art auch noch nie gesehen. Kann nur sein, dass der HS falsch gelagert worden ist, ist ja immerhin das 07'er Modell und wenns dann zu lange falsch gelagert worden ist o.Ä.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Also geht der Dreck gar nicht mehr raus oder wie verstehe ich das jetzt mit dem Bild?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!