@ olli
Die Puma King hatte ich vor den Selsport. Den GC trag ich nun mit den Selsport das erste mal. Ich finde jedoch, dass sich die Schnitte eigentlich nichts nehmen.
@ olli
Die Puma King hatte ich vor den Selsport. Den GC trag ich nun mit den Selsport das erste mal. Ich finde jedoch, dass sich die Schnitte eigentlich nichts nehmen.
Geändert von FCH21 (15.04.2009 um 12:47 Uhr)
Der Puma, der schwarze Uhlsport und der blaue Chimera von Uhlsport.
Heute per Post gekommen:
Bild zum HS
Geändert von Bobbles (18.04.2009 um 19:44 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)