Naja mal schauen ich werde berichten und vielleicht gibts dann irgendwann mal einen Produkttest. Ich schau grad RF Modelle von anderen Herstellern als Uhlsport an weil ... naja der Cerberus "langweilt" mich mittlerweile etwas muss ich zugeben. ^^
Naja mal schauen ich werde berichten und vielleicht gibts dann irgendwann mal einen Produkttest. Ich schau grad RF Modelle von anderen Herstellern als Uhlsport an weil ... naja der Cerberus "langweilt" mich mittlerweile etwas muss ich zugeben. ^^
Bei mir hat sich mal wieder einiges getan. Werde jetzt wohl mit diesen HS in die Saison 09/10 starten! Einige HS werden auch hier im Marktplatzt angeboten!
Sells Counter NC 10, Uhlsport ergonomic Aquasoft 8,5, Nike Grip III 10,
Uhlsport Pro aquasoft FM 9, Puma King Exec 10, Reusch Buli G1 10,
Stanno Ultimate grip 10, Reusch Buli G1 10, Nike Gunn Cut 10
mfg
chalkias
Geändert von Chalkias (11.05.2009 um 20:01 Uhr)
Chalkias, habe da eine Frage:
Wie fallen der Nike T90 Classic und der Nike Vapor Grip II im Vergleich miteinander aus? Welche Größen trägst du?
LG
@ Kenji - Ist kein T90 Classic. Ist der Nike T90Gunn Cut mit dem 4mm Kontaktschaum.Der Nike T90 Gunn Cut sitzt wie auch der Nike grip III in Größe 10 normal an. Der Grip III sitzt sogar einwenig enger als der Gunn Cut an.
lg
Alles klar!
Vielen Dank.
LG
uiiiiiiiiiihab ihr alle viele!
da hab ich als Jugendtorwart noch etwas Rückstand^^.
ich hab "nur" 2x den Uhlsport Chimera (1mal Supersoft, 1 Absolutgripp) und den Reusch Raptor (trage ich bei den meisten Spielen)
Gruß aus dem Schwabenländle