Nike Vapor
Größe 8
Geändert von EnverGüvec1 (30.09.2009 um 20:13 Uhr)
@ Manuel:
Ist das ein Nike Vapor Grip 3-2, also Wettkampfhandschuh oder der Trainingshandschuh?
Meine Torwartkollegin fährt total auf diesen Handschuh ab... Ich habe ihn einmal anprobiert. Er sitzt zwar sehr interessant, aber irgendwie könnte ich es mit meinem Gefühl doch nicht vereinbaren.
Das ist der 'Wettkampfhanschuh', der der die Folie auf dem Belag hat.![]()
Mir kommen nur Mittel- und Ringfinger sehr dünn/schmal vor, dadurch sitzt der Handschuh bei mir sehr eng, bietet aber natürlich auch etwas weniger Fangfläche, muss ich noch rausfinden ob mir das entgegen kommt oder nicht.![]()
Och, ein Uhlsport-Fanatiker mit ne`m Nike Benutzerbild und einem Nike Vapor?![]()
Mit dem Belag wirst du sicher keine Probleme haben - ist auch ein sehr schöner HS.
Ich bin immer offen für neues.![]()
Nein, also ich hatte bisher erst einen Nike Gunn Cut, den ich relativ schnell wieder abgegeben hatte (hatte da einfach zuviele HS), aber der Vapor stand schon lange auf meiner Liste, weil eig. jeder nur gutes von ihm spricht. Den Belag kenne ich praktisch schon, jetzt schau ich mal wie ich mit dem Schnitt klar komme.
Aussennaht mag ich, allerdings stört mich Aussennaht am kleinen Finger und beim Vaporschnitt wird dieses Problem ja gelöst.
Mal schauen.