Wie auswaschen? Auswaschen direkt im 5 Meter Raum in der Schlammpfütze oder wie?
Wie kommst du mit dem Jako 4.0 zurecht? Kleine Einschätzung bitte.
Wie auswaschen? Auswaschen direkt im 5 Meter Raum in der Schlammpfütze oder wie?
Wie kommst du mit dem Jako 4.0 zurecht? Kleine Einschätzung bitte.
Nene , schon mit klarem Wasser .
Wenn die trocken sind sehen die noch sauberer aus.
Der Jako ist mein Liebingshandschuh bis jetzt .
Den Belag würde ich ungefähr mit dem Speed Response von Puma vergleichen.Verschleiß hält sich auch sehr in Grenzen , habe den Handschuh bei 8 Spielen bisher getragen ( 3 mal Naturrasen , 5 mal Kunstrasen ) .
Und er liegt schön eng an , also alles in allem ein sehr guter Handschuh und vorallem seinen Preis wert .![]()
Mit so dreckigen Dingern kann man doch nicht spielen.
Schmeiss die mal in die Waschmaschine. Ich würde mich ja schon ekeln die so dreckig anzuziehen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Coole Handschuhe Marius, gefallen mir alle gut
Ach nochwas:
Könntet ihr bitte aufhören, die ganzen Bilder mitzuzitieren? Nervt total, man kann ja einfach schreiben @XYZ oä....
@ Schnapper und Meister
Ich könnte jetzt nochmal neue Bilder machen , nachdem sie jetzt einigermaßen getrocknet sind , im Moment sehen sie aus wie gerade aus der Verpackung , außer Abrieb etc ... .
@ Okin
Ich trage sie wircklich ausschließlich auf Kunstrasen .
Das die so dreckig aussehen lag daran , dass sie noch nicht getrocknet waren wie ich oben schon erwähnte .
![]()