Schon ne' derbe Sammlung, Manuel.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das geht immer recht schnell bei mir.
Ich wette ich hätte schnell wieder so eine Sammlung, wenn ich nun wieder auf RF-Schnitt umsteigen würde.
Kennt man vllt. ja.
Gutes Angebot in der e-Bucht, ein Tauschgeschäft auf TW.de und von dem Geld das einem die HS gebracht haben die man hier weiterverkauft, weil man sie ja jetzt nicht mehr braucht/will kann man noch eben das tolle "3 für 2"-Angebot wahrnehmen und schon sinds wieder 5 neue HS. ^^
edit: Schade das alle meine alten Bilder gelöscht wurden, weil dort auch noch HS drauf waren die man nicht zeigen darf.
Ich hatte glaube ich mal ca. 13 oder 14 Paar unbespielte Sondermodelle aus Metzingen bei mir rumliegen, war eigentlich fast schon so ein Panikeinkauf im Sinne von "Oh Gott wer weiss wanns mal wieder Sondermodelle gibt - schnell kaufen" haha.
Geändert von Manuel (06.12.2009 um 22:17 Uhr)
Echt super Sammlung wünschte ich hätte so eine.
Ich finde, dass der RF-Schnitt der "logischste" Schnitt von allen ist, da er gutes Ballgefühl mit großer Haftschaumfläche verbindet.
Aber das empfindet ja jeder unterschiedlich.
Hier meine aktuelle Sammlung:
Obere Reihe: 2 Mal Sells Adhesion Ultra Wrap Subzero; Reusch Serie A III X1; Reusch Serie A-Coreline X1
Mittlere Reihe: Reusch Bundesliga G1 (Gr. 9 zu Verkaufen!); Reusch Bundesliga X1 (Gr. 9 zu Verkaufen!); Reusch Aqua Keeper
Untere Reihe: Reusch Raptor Bundesliga Mega Grip (Torwart.de-Sondermodell); Reusch Raptor White Duo-Mega Grip; Reusch Raptor Bundesliga G1
![]()
Super HS, insbesondere der "Reusch Coreline X1". Jedoch könnte ich auf Dauer nicht bei Reusch "unterkommen"...
LG